Software Updates

• Es ist soweit mein erstes OTA Update läuft - ohne mein Zutun kam die Meldung das neue software heruntergeladen wird .

- da ich sehr Ländlich wohne und schlechtes Netz habe, befürchte ich das es sehr lange dauern wird ;)

• Und was genau möchtest du uns jetzt damit mitteilen?

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Zum Thema gibts schon diverse Threads - das Forum hat eine gute Suchfunktion.

Du kannst die automatischen OTA updates abschalten. Er meldet dann wenn eins verfügbar ist, lädt aber nicht ohne Zustimmung runter. Update über USB wäre für dich eine Alternative.

Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, 17", WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.250601

• Konnte vor dem OTA Update im Accessory Mode Einstellungen vornehmen, jetzt klingelt er dazu die ganze Zeit. Weiß jemand Rat?

Außerdem: gestern 2x auf der Autobahn auf altbekannter Strecke (Kasseler Berge) Blitzer im Display angegeben (Warnung und Entwarnung) wo alles freigegeben war und alle ebenso schnell fuhren. Könnten durch Update evtl auch mobile Blitzer in die Warnung einbezogen sein? War eher irritierend. Da es ebenfalls nach dem Update war, stelle ich es mal hier mit hinein.

Kona SX2 2025 141 PS, 1,6 Verbrenner, Ecotronic Grey, Assistenzpaket

• Vor Mobilen Blitzer wird seit dem letzten Update mit gewarnt :thumbsup:

Funktioniert prima.

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black