Wie viele Km mit Getriebe oder Motor

• Hallo,

ich hoffe, dass es dieses Thema nicht schon gibt ?

Ich wollte mal von euch hören, wer wie viele mit seinem originalen Getriebe oder Motor hinter sich hat ohne Ausfall bzw Austausch.

Man liest ja im Netz das gerade mal 1 Prozent aller Kona/Niro von Motor- oder Getriebelager Problemen betroffen sein sollen.

Bei meinem Glück hab ich immer alle Krankheiten die ein Modell hat.

Also ich fange mal an

70000km mit noch erstem Motor und Getriebe.

• Moin, habe jetzt über 60.000km und Motor und Getriebe sind noch die Ersten....

Von 02/2020

Er ist da 19.03.2024 ... 8)

Kona 150kW Dark Knight Premium@all MJ20

AVILOO-Batterie-Zertifikat => 100% :saint:

(vom 30.01.2025 bei 54774km)

• habe heute meinen Kona EZ: 06/2021 mit knapp 78.000 km verkauft - weder jemals Probleme mit Getriebe noch mit Motor. Lt. Ankaufsgutachten beim Neuwagenhändler bis auf die hinteren Bremsscheiben, die jetzt dann fällig sind, alles top. (übrigens: auch noch die erste 12-V-Batterie)

Damit verabschiede ich mich aus dem Forum und hoffe, dass meine Beiträge (zumindest die sinnvollen) mit der Löschung meines Profils nicht einfach mit verschwinden. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Konas, ich hab ihn mit mindestens einem weinenden Auge abgegeben - wurde aber mal wieder Zeit für was Neues (wen's interessiert: Mini Aceman SE :) )

• Damit verabschiede ich mich aus dem Forum und hoffe, dass meine Beiträge (zumindest die sinnvollen) mit der Löschung meines Profils nicht einfach mit verschwinden.

Gute "Weiterreise" und danke für deine Zeit hier im Forum :m0004:

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black