Inspektion

  • Das ist aber sehr günstig. Hast du das Öl selber mitgebracht?

    Das ist der Preis beim Kona EV nicht mit Benzin oder Dieselmotor, aber bei meinem Diesel vorher Mitsubishi Outlander lag das bei 400€ im schnitt daher rund 170€ ist gut.jetzt liegt es bei mir auch unter 100€ .

  • Hatte heute die 1. Inspektion beim Iron Man. Incl. Leihwagen habe ich 213.-€ bezahlt.

    Finde ich ok und bei meinen anderen Autos lag das auch so um die 200 €. Der Opel Astra TwinTop war etwas teurer aber das lag wohl an der Kontrolle des Cabrio-Verdecks.


    Gruß........Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Fredel61 Twintop-Lover sterben langsam aus. Ja, den Bonus fürs Dach muss man einberechnen, auch wenn meine Werkstatt davon keinen blauen Schimmer hatte. Mit Ritzel drehen und selber löten habe ich rund 1000 Euro gespart. Beim Adam war es auch nicht besser und so bin ich beim Kona gelandet. Die Garantie hat gezogen....

    Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen, wofür:evil:

  • Hatte heute die 1. Inspektion beim Iron Man. Incl. Leihwagen habe ich 213.-€ bezahlt.

    Finde ich ok und bei meinen anderen Autos lag das auch so um die 200 €. Der Opel Astra TwinTop war etwas teurer aber das lag wohl an der Kontrolle des Cabrio-Verdecks.


    Gruß........Manni

    Gab es irgendwas Außergewöhnliches?

  • Mike

    Nein, nur Ölwechsel, Ölfilter, Dichtung, Wartung und Arbeitslohn. Ich bin bei Unold in Ludwigshafen, den gibt es ja auch in Heidelberg ;)


    Gruß........Manni


    PS: Habe mal wegen der Motorhaube nachgefragt und das Problem mit dem verzogenen MARVEL-Logo ist bekannt. Wenn es eine Lösung dafür gibt werde ich informiert :!:

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

    Einmal editiert, zuletzt von Fredel61 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Der erste Service war schon ganz schön teuer, wenn ich die preise hier so lese: 270,74€. Und da war nichts besonderes dabei. Nur die Wartung nach Herstellerangaben.

  • Huhu,

    Bekomme den Kona als EV, lohnt es sich die Technik flat dazu zu buchen ?
    rein rechnerisch mit den Preisen die der Händler für Inspektionen ausgerechnet hat eher nein .
    Bin unentschlossen


    Gruß Betty