einseitig abgefahrener Reifen.....alle anderen 3 in Ordnung.

• abschüssigen Fahrbahnen

Ich denke eher das das Fz dementsprechend einseitig zieht. Also langsam in eine Richtung möchte. Aber so etwas kann man nur bei einer Probefahrt herausfinden.

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Vielen Dank für die Rückmeldung!!!

Prima dann sollte es ja jetzt passen mit deinem Reifen :thumbsup:

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• So wie ich das erkennen kann, sind zumindest alle Werte in der Norm. Man sieht manchmal das "-" nicht so gut. 2-3 kratzen die Grenze, aber ok.

Aber bei der Spreizung links 11° und rechts 16° bei Norm 13-14°. Bin kein Fahrwerksexperte. Aber ohne schriftl. Erklärung wäre ich nicht zufrieden.

Wenn das Domlager 70cm hoch sitzt, dann wäre der Unterschied = 6 cm - - - das kann doch nicht sein. Traue gerade meiner Rechnung nicht.

• Also ich bin kein Fachmann und vertraue von daher auf die Fachwerkstatt. Sehe ich ja, wenn sich die/der Reifen wieder einseitig abfahren sollte. Ansonsten vertraue ich der Werkstatt und den Mitarbeitern 😃

• Schau dir doch mal die "Sollwerte" und die Werte bei "nacher" an, da stimmt ja einiges nicht.

NEGATIV!!!

Die einzigen Werte die aus den Sollwerten raus sind ist die Spreizung!!

Selbst die Sturzwerte sind in den Sollwerten.

Sturz und Spreizung stehen im Zusammenhang. Die Spreizung ist beim Lenken "aktiv". Eine Seite wird quasi angehoben und sind auch für die "Automatischen" Rückstellkräfte verantwortlich.

Ich hoffe ich hab es einigermaßen rüberbringen können.

Die Werte der Achsvermessung muss man verstehen lernen von wegen + -

Hat immer was z.b. Vorspur oder Nachspur zu tun.

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.