Bilder vom Kona SX2 Elektro mit aktiver Beleuchtung von vorne und hinten gesucht

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bilder von vorne und hinten, auf denen man den Kona SX2 Elektro mit aktiver Beleuchtung sieht.

Würde gerne mal sehen, wie das so wirkt. Gerne bei Dämmerung oder Nacht.

Google spuckt nichts sinnvolles aus.

Mich wundert auch, dass hier in der Galerie fast nichts vom Kona SX2 Elektro zu finden ist.

Hyundai Kona Elektro MY21 Prime 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt

Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.250604

Wallbox DaheimLader Touch 11 kW

fraenk for friends Code: MATF103

Einmal editiert, zuletzt von meute ()

• Wenn es dich nicht stört das mein Kona in der Garage steht kann ich das heute Abend gerne machen 😉

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Kona SX2 Elektro mit aktiver Beleuchtung sieht.

UNd gleich auf der Vorstellungsseite vom Kona als Video ;)

EDIT:

Bei 36:50 min von vorne und hinten!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und dann kann man gleich schauen wie der Kona so getestet wurde

EDit2: Da gibt es ein sehr schönes wie ich finde!

Hyundai Kona Electric im Test: Ein wahres Facelift?
    Was bringt der neue Kona Electric mit? Auf jeden Fall eine Menge an Fragen, wir für euch beantworten werden. Wie ist die neue Software?
    www.techniknews.net

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

Einmal editiert, zuletzt von CarDoc_Daniel ()

• ich bin auf der Suche nach Bilder von vorne und hinten, auf denen man den Kona SX2 Elektro mit aktiver Beleuchtung sieht.

Wie gestern versprochen hier ein paar Bilder der Beleuchtung vom SX2

Sind für mich aber nicht sehr aussagekräftig. Im real live sieht das noch viel cooler aus ;)

IMG_20250922_202116.jpg

Einmal von Hinten.......

IMG_20250922_202209.jpg

Von Vorne ohne Abblendlicht.....

IMG_20250922_202006.jpg

Wieder von Vorne incl. Abblendlicht ohne weitere Lichtquellen.

Es wurden alle Bilder ohne Blitzlicht gemacht.

Vllt hilft dir das ja etwas meute

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Je nach Dämmerung ist die LED Leiste nur partiell aktiv - die äusseren Segmente - sieht auch frech aus. Obwohl ich schon sagen muss, dass der Kona bei den Hauptlichtern/Blinkern/Schlusslichtern wirklich nicht kreativ ist. Da gibt es viel schöneres am Markt.

Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, 17", WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.250601

• Heute kam mir tagsüber ein Kona SX2 entgegen. (Keine Ahnung, ob Verbrenner oder Elektro)

Bei dem Auto leuchteten als Tagfahrlicht vorne nur links und rechts zwei kürzere LED-Leuchten und nicht das ganze durchgehende Band.

War das dann ein Verbrenner?

Hyundai Kona Elektro MY21 Prime 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt

Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.250604

Wallbox DaheimLader Touch 11 kW

fraenk for friends Code: MATF103

• Heute kam mir tagsüber ein Kona SX2 entgegen. (Keine Ahnung, ob Verbrenner oder Elektro)

Bei dem Auto leuchteten als Tagfahrlicht vorne nur links und rechts zwei kürzere LED-Leuchten und nicht das ganze durchgehende Band.

War das dann ein Verbrenner?

Ich habe den Hybrid und das gesamte Lichtband leuchtet nur un Verbindung mit dem Abblendlicht, wenn es denn zur Ausstattung gehört. Im Lichtband leuchten beim Tagfahrlicht nur die äußeren Enden des Bandes. :)

Hyundai KONA SX2 Hybrid - MJ2025 - NLINE in Ecotronic grau - Bose-System - Glasschiebedach - Ultimate Paket :thumbsup:

• Auch bei dem Electro leuchtet es tagsüber nur links und rechts. Hat also mit dem Antrieb nichts zu tun. Mit Abblendlicht leuchtet dann die komplette Leiste.

Kona SX2 Elektro (Nov. 2023) - 65kWh Akku - Prime + alle Pakete +

MVG Anhängerkupplung - Meta Blue