Glättewarner

• Hallo,

habe mal eine Frage an euch:

funktioniert bei euch der Glättewarner? Da es ja die letzten Wochen etwas frischer ist sollte der sich mal mal melden.

In der Bedienungsanleitung wird er ja auch beschrieben. Bei mir tut sich da gar nichts.

Kona SX2 N-Line 199PS 1,6 TGDI 2WD Denim Blue Bj. 12/23

• Der SX2 hat keinen expliziten Glatteiswarner! NUr die Anzeige der Außentemperatur.

Das war mal ein Punkt bei mir den ich bei meinem Händler im ersten Winter reklamiert hatte. Hat der SX2 aber nicht. Ob die neuen Modelle jetzt einen haben??? Keine Ahnung.

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Ich bekomme die Meldung zuverlässig bei Temperaturen < 4° Celsius in der Garage, auch wenn ich auf dem Weg schon aufpassen musste, weil Schnee oder Eis lagen, und die Lage damit sowieso schon klar war. Ein wenig Verstand sollte man beim Autofahren doch noch haben, und nicht alles irgendwelchen Sensoren überlassen. Just my 2C

Seit 09/2025: Kona SX2 (MY25) 1.6 T-GDI 138PS 7-DCT
    BMW E39 540IAT 09/1999 - auf dem Weg zum Oldtimer