Nächste Mal länger weg ist bei uns erst im Sommer. Oder kann es sein, dass durchs aufwecken zwischendrin immer wieder die 7 Tage verlängert wurden?
Die Kiste war ja nagelneu und ich hab öfters reingeschaut.
Nächste Mal länger weg ist bei uns erst im Sommer. Oder kann es sein, dass durchs aufwecken zwischendrin immer wieder die 7 Tage verlängert wurden?
Die Kiste war ja nagelneu und ich hab öfters reingeschaut.
Also ich habe jetzt ja den Electric. Da habe auch ich die Klimaanlage immer auf Auto mit 2 Lämpchen stehen. Aber dann wird A/C doch automatisch je nach Temperatur Ein- und auch Ausgeschaltet. Mal leuchtet die blaue A/C Lampe und mal eben nicht. Wenn ich die manuell betätige wird die Klimaautomatik doch abgeschaltet, soweit ich mich erinnere. Ist das beim Verbrenner denn anders?
Die leuchtet bei mir zumindest permanent, wenn ich die nicht aktiv ausschalte. Die 2 Lämpchen bei Auto bleiben dann aber dennoch bestehen, also weiterhin automatisch.
Anders wäre es, wenn ich zB mehr Fussraumbelüftung will, dann geht Auto aus.
Ob die Klima im Hintergrund an/aus geht, weiss ich nicht, ich meinte eher nicht.
Wenn der Wagen länger steht, kommt in bluelink diese Meldung:
Bei der neuen MyHyundai:
Benachrichtigungen wie Laden abgeschlossen oder Türen nicht verriegelt kommen aber bei mir trotzdem.
Das verstehe ich ja, aber warum die Belüftung bei längerer Standzeit nach dem ersten Motorstart komplett abgestellt ist, finde ich jetzt nicht wirklich logisch.
wirklich logisch.
Genau so eine unlogische Funktion beim SX2, wenn man das Auto per Bluelink über Fernklimatieierung die Frontscheibe beheizen einstellt und danach in das Fahrzeug einsteigt, ist die Autofunktion off und das Gebläse haut dir auf voller Stufe den Wind ins Gesicht. Glaubt ja nicht das die Automatik sich wieder von alleine einschaltet!! Auch so ein schwachsinn!
Ja, meckert meine Frau auch immer drüber. Sie steigt ein und kriegt erstmal einen "kalten Föhn".
Man sollte meinen, dass es nicht so schwer sein sollte, auf den Stand zurückzukehren, der vorher bestand ....