Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Wie schon im Kaufberatungsthread erwähnt, gestern bestellt:


    Kona Elektro 100kW, Select Paket, 11kW-Lader, Dive in jeju

    Am 13.10.2021 bestellt, am 15.02.2022 geliefert: Hyundai Kona EV 100kW dive in jeju, Select-Paket und 11kW-Lader

  • Guten Abend!!!

    Ich habe am 15.10. meinen Kona Elektro bekommen, und daß drei Monaten nach Bestellung. Sagenhafte drei Monate vor dem offiziellen Liefertermin im Januar 2022.

    Zur gleichen Zeit wurde noch ein Ioniq bestellt, der sogar etwas früher da war. Bei Anderen Herstellern werden Verträge storniert weil sie nicht liefern können.

    Ein großes DANKESCHÖN an Hyundai!!!!

  • Soviel elektrische Konas!:thumbup:

    Herzlich willkommen im Forum.

    Wir sind ja hier für alle Fragen offen.

    Niemand muss sich genieren, denn wir haben fast alle neu mit der Elektromobilität angefangen.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Als bisheriger Zaungast möchte ich aus dem Harz ein Hallo sagen in die Runde.

    Ich habe am 21.4. einen 1,6 GDI Prime Hybrid mit Sitz-Paket bestellt. Der Liefertermin wurde schon mehrfach und zuletzt unbestimmt auf Mitte November verschoben. Bin ich der einzige mit diesem Problem oder gibt es Leidensgenossen?

    Ich habe einen Kona Prime 1,6 DCT Benziner mit Schiebdach Mitte Juni bestellt. Sollte anfang November geliefert werfen. Dann auf Januar verschoben. Jetzt soll er im Februar kommen. Und laut Presse hat Hyundai keine Lieferprobleme und hat sogar die Kona Produktion erhöht. Keine Ahnung was die produzierten, aber ich fühle mich veräppelt und bin stink sauer.

  • Das ist/war aber bislang bei allen Herstellern so, je nachdem, welche Ausstattung oder welchen "Extra"-Wunsch man hatte, plötzlich war das Auto entweder schneller oder auch langsamer als andere gleichzeitig bestellte.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Guten Morgen,

    bin eu hier und habe am 14.10.21 einen Kona Elektro bestellt, Liefertermin war der 22.01.22 aber.... er ist schon da und am 12.11.21 werde ich ihn abholen.Bin sehr gespannt, auch auf dieses Forum - ist halt das erste E-Auto.


    VG Peter

  • da hast du evt..richtig glück

    Denn bisher ist die Verlängerung der Innovation Prämie von 3000€ nicht umgesetzt und läuft 31.12.21 aus

    Kona EV 64 prem. weiß + Schiebedach + Sitz-Paket mit AHK für und mit 3er Fahrradträger + Dachträger