Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Was soll da eingefahren werden??

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hallo,


    habe 08.2021 einen Kona N in Cyber Grey bestellt. Leider habe ich bis heute noch nichts gehört. Voraussichtlicher Liefertermin war 01.2022 - das wird wohl nicht mehr funktionieren - Halbleiterkrise sei Dank!


    Die Wartezeit ist hoffentlich nicht mehr so lange ... :rolleyes:

  • Hallo,


    habe 08.2021 einen Kona N in Cyber Grey bestellt. Leider habe ich bis heute noch nichts gehört. Voraussichtlicher Liefertermin war 01.2022 - das wird wohl nicht mehr funktionieren - Halbleiterkrise sei Dank!


    Die Wartezeit ist hoffentlich nicht mehr so lange ... :rolleyes:

    Dann frag mal deinen Autohändler der kann dir sicher Auskunft geben

  • ...............Hallo zusammen. Auch an die "Neuen" , die zum Teil leider lange auf ihren bestellten KONA EV warten : heute bei 12245km erste Jahresinspektion . Reine Durchsicht : 80,96 Euro.....:thumbup:;)

    Damit kann man gut leben.


    Gruß

    Thomas

    Seit 04.2020: Wohnmobil Weinsberg Pepper

    Bestellt am 08.02.2022 und Übergabe am 10.05.2022 Hyundai Kona Elektro 64kWh Sunset Red inkl. AHK, Prime und Sitzpaket

    Der Ruhrpott ist die schönste Ecke vonne Welt:love:

    Traillaufen macht glücklich<3

  • :thumbup: danke Henning S.

    Ich nehme dann gleich Zwei davon :m0008:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hallo zusammen,


    es ist vollbracht 1.6 T-GDI N Line DCT.

    Jetzt heißt es warten. Lieferzeit soll 8-12 Monate betragen.


    Ende September geht mein jetziges weg, hoffentlich muss ich nicht so lange überbrücken.

  • Dann mal Toi Toi Toi ?


    Gruß

    Thomas

    Seit 04.2020: Wohnmobil Weinsberg Pepper

    Bestellt am 08.02.2022 und Übergabe am 10.05.2022 Hyundai Kona Elektro 64kWh Sunset Red inkl. AHK, Prime und Sitzpaket

    Der Ruhrpott ist die schönste Ecke vonne Welt:love:

    Traillaufen macht glücklich<3

  • Moin in die Runde!


    Ich habe mich heute registriert, und in der Rubrik Newbies kurz vorgestellt.


    Am 14.01.22 wurde mein Vorfreude-Modus aktiviert, und ich konnte meinen 5,5 Jahre alten i30 kürzlich sensationell gut verkaufen, wohl wissend, dass dies eine längere autofreie Zeit nach sich ziehen könnte.


    Aber erstens geht´s auf die schönen Jahreszeiten Frühling und Sommer zu, und zweitens stehen mir 2 Fahrräder und ein 150ccm Roller zur Mobilität zur Verfügung. Das muss jetzt einfach mal reichen.

    Dafür war der stabile Gebrauchtwagenmarkt einfach zu verlockend.


    Ich freue mich darauf, hier mit euch gemeinsam zu "warten".

    Was mich erstaunt, ist die kurze Lieferzeit eines Elektro-KONA, da steht bei einigen von euch der Wagen nach 4-5 Monaten bereit.

    Es wird spannend, wieviel Zeit sich mein Verbrenner lässt.


    Viele Grüße, Dee