Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • .............hallo R.-Peter : wofür Auto ? Bleibe doch ein bisschen lämger weg..........:S


    holgi : TOP Farbe ...VIEL Spass und Freude mit der neuen Kutsche ...... HS

    Obohl wir hier einiges unternehmen, freue ich mich auch wieder auf mein zu Hause. Vor zwei Jahren, als das mit Corona anfing, hatten wir darüber nachgedacht, das hier auszusitzen. Wir waren dann aber doch froh, über das Auswärtige Amt nach Hause gekommen zu sein. Beim länger Bleiben fängt das Problem damit an, dass die Auslandskrankenversicherung um ein Vielfaches teurer wird und du den Schutz schon vor Reisebeginn abschließen musst. Bis zu 90 Tagen hat man mehrere Möglichkeiten. Für bis zu 72 Tagen geht das über meine private Krankenversicherung und darüber hinaus über meine Kreditkarte. Und das ist dann noch nicht das Ende der Fahnenstange. Es gibt dann ja auch noch einiges anderes zu regeln.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • So das Warten hat ein Ende, hab in der Galerie ein paar Bilder von der Abholung eingestellt:


    Abholung Kona

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Kleinen:love: Ich habe mir gerade die Fotos angeschaut. Immer unfallfreie Fahrt:!:

    Seit 04.2020: Wohnmobil Weinsberg Pepper

    Bestellt am 08.02.2022 und Übergabe am 10.05.2022 Hyundai Kona Elektro 64kWh Sunset Red inkl. AHK, Prime und Sitzpaket

    Der Ruhrpott ist die schönste Ecke vonne Welt:love:

    Traillaufen macht glücklich<3

  • So das Warten hat ein Ende, hab in der Galerie ein paar Bilder von der Abholung eingestellt:


    Abholung Kona

    Hallo Holgi,


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ich sehe Du hast bei HVT bestellt. Ich habe meinen Kona Elektro dort auch geordert und bin noch am warten.


    Darf ich fragen wie der Ablauf beim Abholen war? Unproblematisch?

    Hast Du vorab per Überweisung bezahlt?


    Gruß Alex

  • Darf ich fragen wie der Ablauf beim Abholen war? Unproblematisch?

    Hast Du vorab per Überweisung bezahlt?


    Ja ich habe vorab per Überweisung bezahlt. Dann einfach hingefahren, Papiere und Schlüssel in Empfang genommen und ab damit ;)


    War insgesamt mit dem Ablauf bei HVT sehr zufrieden, immer gut erreichbar, freundlich und kompetent.

    Am 13.10.2021 bestellt, am 15.02.2022 geliefert: Hyundai Kona EV 100kW dive in jeju, Select-Paket und 11kW-Lader

  • War insgesamt mit dem Ablauf bei HVT sehr zufrieden, immer gut erreichbar, freundlich und kompetent.

    Danke für die Info. Das hört sich gut an. ?Ich habe generell ein Problem damit einen so hohen Betrag zu überweisen ohne vorherigen persönlichen Kontakt.


    Gruß Alex

  • Grüße dich Holger,

    wünsche, das du mit dem KONA ebenso zufrieden bist, wie mit dem Verso. Wir haben unseren KONA Hybrid seit 11. 2020. Nach nunmehr 13tkm, bs auf das (Magerruckeln) alles top.

  • Danke für die Info. Das hört sich gut an. ?Ich habe generell ein Problem damit einen so hohen Betrag zu überweisen ohne vorherigen persönlichen Kontakt.


    Gruß Alex


    Ja, solche Beträge überweist man nicht alle Tage, kann ich verstehen. Ein mulmiges Gefühl bleibt, aber die Firma hat einen sehr guten Ruf, daher habe ich mir nicht allzu viel Sorgen gemacht.

    Am 13.10.2021 bestellt, am 15.02.2022 geliefert: Hyundai Kona EV 100kW dive in jeju, Select-Paket und 11kW-Lader

  • Grüße dich Holger,

    wünsche, das du mit dem KONA ebenso zufrieden bist, wie mit dem Verso. Wir haben unseren KONA Hybrid seit 11. 2020. Nach nunmehr 13tkm, bs auf das (Magerruckeln) alles top.

    Moment mal, bist Du DER Wolfgang der auch im Verso Forum war? ;) Das wäre ja sehr lustig ;)


    Danke für die guten Wünsche.

    Am 13.10.2021 bestellt, am 15.02.2022 geliefert: Hyundai Kona EV 100kW dive in jeju, Select-Paket und 11kW-Lader

  • Moment mal, bist Du DER Wolfgang der auch im Verso Forum war?

    :m0008: "Familienzusammenführung"

    Hatte ich hier auch schon mit einem User aus einem anderen Forum.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black