Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • In Ulsan/Südkorea verbaut Hyundai für Uebersee (USA, Australien etc.) Harman Kardon.

    Für Europa oder Deutschland wird aber offenbar auch in Ulsan Krell verbaut. Mein Hybrid kommt von dort und laut Prospekt ist Krell drin - ich bekomme das Auto hoffentlich noch im März (steht schon beim Händler und der wartet auf Werkstatttermin) und würde mich wundern, wenn was Anderes drin wäre als angesagt.

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • Das wundert mich schon seit längerem. Krell ist in den Staaten eine bekannte Marke, die kriegen Harman Kardon verbaut und bei uns ist es genau andersrum :/

    Kona N in Dark Knight mit allem außer Glasballast im Dach :m0013:

  • Das wundert mich schon seit längerem. Krell ist in den Staaten eine bekannte Marke, die kriegen Harman Kardon verbaut und bei uns ist es genau andersrum :/

    Harman Kardon war vordem eine hochwertige High-End-Marke – ist das nicht mehr so, hat Krell HK den Rang abgelaufen?

  • Der Herr Bloch hat das schön erklärt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Musikgenuss im Auto muss man sich speziell ausrichten. Krell hat das mit Kia, Hyundai und Honda gemacht. Es gibt nicht "den Rang", sondern die Qualität für eine bestimmte Anwendung.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Der Herr Bloch hat das schön erklärt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Musikgenuss im Auto muss man sich speziell ausrichten. Krell hat das mit Kia, Hyundai und Honda gemacht. Es gibt nicht "den Rang", sondern die Qualität für eine bestimmte Anwendung.

    Danke 🙏