Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Wir haben gestern Nachmittag unseren Kona abgeholt. Jetzt werden wir einige Zeit brauchen, um alles einzustellen.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem herrlichen Geschoss :love:

    Seit 04.2020: Wohnmobil Weinsberg Pepper

    Bestellt am 08.02.2022 und Übergabe am 10.05.2022 Hyundai Kona Elektro 64kWh Sunset Red inkl. AHK, Prime und Sitzpaket

    Der Ruhrpott ist die schönste Ecke vonne Welt:love:

    Traillaufen macht glücklich<3

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Wenn ich das so lese freue ich mich noch mehr drauf.

    Seit 04.2020: Wohnmobil Weinsberg Pepper

    Bestellt am 08.02.2022 und Übergabe am 10.05.2022 Hyundai Kona Elektro 64kWh Sunset Red inkl. AHK, Prime und Sitzpaket

    Der Ruhrpott ist die schönste Ecke vonne Welt:love:

    Traillaufen macht glücklich<3

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt. .. und achte mal auf dein Spiegelbild. Ist da nun auch das unaufhörliche Grinse zu sehen?

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Glückwunsch Duck-E

    Nimm dir Zeit um alle Einstellungen pass genau zu finden. Es ist doch etwas aufwendiger.

    Aber dafür lohnt es sich ganz bestimmt.

    Und nun viel Spaß und Freude mit dem Neuen :m0004:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Oh, vorhin habe ich mit meiner Verkäuferin meines Autohändlers gesprochen. Nun ist es sicher, ich muss auf mein neues Auto zehn Tage länger, bis Karsamstag, warten.


    Nun habe ich mich nach einem Übergansauto umgesehen - aber die Handwerker wollen auf ihr Auto einfach nicht verzichten. Ich versuche es weiter. K800_IMG_Ersatzwagen.JPG

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102