Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Sooo, die Wartezeit seit Bestellung am 12.01.22 hat ein Ende ;)

    Gestern gekommen, Übergabe am Mittwoch den 15.06.22

    Am Montag gebe ich den Verbrenner-Kona ab bis Mittwoch bekomme ich eine Leihwagen.


    *freu*

    Na dann mal viiiiel Spaß. :m0005:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Auch bei mir gibt es ein gutes Ende nach 8 Monaten Wartezeit und zwischenzeitlichen Unklarheiten. Mein Elektro-Kona mit großem Akku ist da und wird am kommenden Montag bei HVT in Leipzig abgeholt. 😁🎉

  • Auch bei mir gibt es ein gutes Ende nach 8 Monaten Wartezeit und zwischenzeitlichen Unklarheiten. Mein Elektro-Kona mit großem Akku ist da und wird am kommenden Montag bei HVT in Leipzig abgeholt. 😁🎉

    Du wist dann bestimmt berichten, wann du ihn dann übergeben bekommst. Wir haben hier ja schon sehr große zeitliche Differenzen festgestellt. :/

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Dann allen viel Spaß mit Ihren neuen Autos und allzeit gute Fahrt.
    Bei mir dauert es voraussichtlich noch 55 Tage.
    Aber die vielen Beiträge hier verkürzen ein wenig die Wartezeit und schaffen Vorfreude auf das neue Auto.

    Elektrisierende Grüße
    sgl


    Kona EV, Prime-Ausstattung, 64kWh, 150kW, MJ2023, Dark Knight Metallic,
    Verbrauch seit Übernahme 02.12.22: 15,9 kW/h
    Nachrüstung: Hyundai Anhängerkupplung, Motorhaubendämpfer

  • Ich hab auch vorsichtig nachgefragt, aber mein Händler hat noch keinen festen Termin. Irgendwann Ende Juli. Fühlt sich noch wie eine Ewigkeit an😭

  • killa2kev bestellt habe ich letzten Monat, aber das Fahrzeug wurde im Januar/Februar schon durch den Händler vorkonfiguriert und bestellt. Deshalb kommt er jetzt noch relativ kurzfristig.

    Zum Glück war die Ausstattung so, wie ich es auch genommen hatte. Trend Paket plus großes Navi.

  • Meiner auch - KW35 :)

    Grüße, Frank :)


    KONA electric | MJ23 | 100kW (136PS) | 39,2kW | Trend-, Navigations-, Assistenz-Paket |Dark Knight | OHNE Schiebedach / Dachlackierung
    Modellname System OSBE.S5BLC.AEU
    Infotainmentsystem Softwareversion OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102
    Kartenversion EUR.16.48.68.024.621.5
    Bluelink 2.0.17
    Wallbox stationär: Vestel EVC04-AC11SWA-T2P | mobil: Juice Booster 2 mit diversen Adaptern

  • Meiner auch - KW35 :)

    Kann dein Händler das so genau bestimmen? Mein Händler ist sich beim Monat nicht Mal ganz sicher.

    Habe langsam das Gefühl, der Verkäufer ist nicht übertrieben motiviert.

    Das Verkaufsgespräch war auch eher zäh. Zwei Stunden Beratung, um den Preis für ein fertig konfiguriertes Auto zu bestimmen und einen Ioniq 5, von dem er mir aber nicht Mal sagen konnte ob und wann der überhaupt kommt.