Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Hallo !

    Am 24.Mai habe ich einen Kona E nach kurzer Überlegung und Probefahrt bestellt mit der 64kwh Batterie.....

    Ich bin in einer ähnlichen Situation, - nur bestellt habe ich NOCH nicht. Hat der Händler etwas über die Lieferzeit gesagt ?

    bestellt, avisierte Lieferung in KW 47/2022:

    Kona ELEKTRO MJ21 150kW (204PS) | 64kW | Trend-, Navigationspaket, AHK |Silky Bronze

  • :thumbup:  janoesterling

    Glückwunsch!! Eine tolle Farbe hast du da.

    Freu dich shon Mal...der Spaß am Fahrzeug wird immer mehr werden.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Glückwunsch und der Spaß wird einfach nicht weniger.

    und WallE ist auch schon fleißig <3

    Seit 04.2020: Wohnmobil Weinsberg Pepper

    Bestellt am 08.02.2022 und Übergabe am 10.05.2022 Hyundai Kona Elektro 64kWh Sunset Red inkl. AHK, Prime und Sitzpaket

    Der Ruhrpott ist die schönste Ecke vonne Welt:love:

    Traillaufen macht glücklich<3

  • Ein freundliches Hallo in die Runde! Bin eigentlich bei den Kollegen vom Tucson-Forum aktiv.


    Nun hat sich aber meine Frau auf der Suche nach einem Ersatz für ihr Auto in einen Hyundai Kona verguckt. Mein Händler hat mehrere Kona Classic aus Slowenien auf dem Hof. Sieht ausstattungsmäßig wie eine Mischung aus Pure und Trend aus. Vernünftig ausgestattet u.a. mit 8" Infotainment, Sitz- und Lenkradheizung, anderen Polstern in Dark Knight oder Phantom Black. Etwas farblos für meinen Geschmack, aber ist ja auch nicht für mich ;) . Dark Knight steht zur Debatte. Waren alle einen Tag in Slowenien zugelassen, ca. 50 km auf der Uhr.


    Am Freitag gehen wir Gucken und Probefahren. Vll. könnt Ihr mir ja noch ein paar Tips geben. Vermutlich machen wir am Freitag den Vertrag und lassen ihn im Juli zu.

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

  • Nach den Erfahrungen hier im Netz 4 Monate.

    Lieferung laut Auftragsbestätigung 6 Monate !

    So, heute bestellt!!


    -Kona 64kwh, Silky Bronze, Trend, mit Navi und AHK.

    Liefertermin Voraussicht. 15.12.22


    Ich hoffe mal, das es noch mit der BAFA klappt. :)

    bestellt, avisierte Lieferung in KW 47/2022:

    Kona ELEKTRO MJ21 150kW (204PS) | 64kW | Trend-, Navigationspaket, AHK |Silky Bronze