Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Als "Neuer" will ich hier auch mal kurz ein Hallo in die Runde werfen...

    Nach 16 Monaten leidvoller Erfahrungen mit einem Renno PHEV habe ich im April einen "Kona Elektro maF 64kWh" bestellt und warte jetzt schon voller Ungeduld auf die Lieferung, die wohl bis Ende August erfolgt sein soll.

    Da ich die wichtigsten YT-Filmchen schon alle durch habe, dachte ich, mach ich mal das Forum unsicher .... 😉

    _________________________________________________________________
    Kona E 64 kWh Trend, SilkyBronze, Navi Assistenz, am 04.04.23 nach 358 Tagen ver-
    geblicher Warterei und etlichen nicht eingehaltenen Lieferterminen storniert. ...
    Jetzt:
    Kia e-Niro maF 64 kWh Leder, Sonnendach, als 10 Monate alten
    Gebrauchten

  • Hallo Heinz.Spack willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit und viel Spaß hier im Forum.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Danke, dass ihr mich so warm aufgenommen habt 👍

    _________________________________________________________________
    Kona E 64 kWh Trend, SilkyBronze, Navi Assistenz, am 04.04.23 nach 358 Tagen ver-
    geblicher Warterei und etlichen nicht eingehaltenen Lieferterminen storniert. ...
    Jetzt:
    Kia e-Niro maF 64 kWh Leder, Sonnendach, als 10 Monate alten
    Gebrauchten

  • Nabend zusammen

    Heute kann ich dann auch neues vermelden. Habe heute den Vertrag für nen Kona N unterschrieben und kann es kaum erwarten den gegen meinen 1.6er einzutauschen.

    Übergabe ist für nächste Woche terminiert mal gucken obs klappt. :thumbup:


    Meine Signatur wird natürlich zum gegeben Zeitpunkt angepasst.

    Allen Wartenden noch einen schönen Abend.


    Der George

  • Hallo zusammen,


    zunächst will ich mein Nicknamen erklären.

    Ich wohne im Landkreis Rotenburg/Wümme, KFZ-Kennzeichen ROW.

    Die einzige sinnvolle Buchstabenfolge ist DY und so fahre ich seit Jahren mit ROW-DY durch die Gegend. Daher mein Nickname, den ich auch in anderen Foren nutze.


    Wir haben am 10. Juni 2022 einen

    KONA Elektro MY23 (150 kW) in Teal Blue gekauft.

    Ausstattung:

    Trend-Paket, Navigations-Paket, Assitenz-Paket, Glas-Schiebedach und Goodyear Gamzjahresreifen.

    Die Auslieferung soll im November/Dezember 2022 erfolgen

    MG 4 Luxury Diamond Red&Black Roof, 150kW 64 kWh, EZ 06/2023

    VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

  • Noch ein ROW-ler :m0009:

    Willkommen hier im Forum!

    Bis zur Auslieferung ist es ja nicht mehr soooo weit. Bis dahin kann man sich die Zeit sehr gut mit dem Forum hier vertreiben ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hallo ROW-DY,

    aus welcher Ecke des Landkreises ROW kommst Du denn ?