Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • tönt gut, viel Glück mit dem Kona

  • Hallo,

    Ich habe einen 1.6 GDI Hybrid im Mai bestellt und dieser sollte im August da sein. Der Verkäufer kann jetzt gar keine Info geben. Er weiss noch nicht mal, ob er mittlerweile produziert ist oder vielleicht sogar schon in Deutschland ist

  • Hallo,

    Ich habe einen 1.6 GDI Hybrid im Mai bestellt und dieser sollte im August da sein. Der Verkäufer kann jetzt gar keine Info geben. Er weiss noch nicht mal, ob er mittlerweile produziert ist oder vielleicht sogar schon in Deutschland ist

    Naja, wenn er produziert ist, hat er eine Fahrgestellnummer. Letztere hat bisher eigentlich jeder Händler in Erfahrung bringen können, sofern vorhanden.

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro 39 kw Edition30 (BJ 2022)

    Hyundai Santa Fe Seven PHEV (11/22)

    S580L 4M phev ziemlich voll

  • Ich habe heute mal wieder ein Liefertermin Update bekommen. Liefertermin ist nun, nachdem es zwischenzeitlich November/Dezember hieß, wieder auf "Anfang bis Mitte Oktober beim Händler" gesprungen.

    Ob bereits eine VIN vergeben wurde und um welches Modelljahr es sich nun tatsächlich handeln wird, hat man mir noch nicht gesagt. Ich hoffe da noch auf zeitnahe Rückmeldung. Aber erstmal beruhigende Worte...

  • ruft ihr da jedes mal an oder rufen die dich für die terminupdates jedes mal an?

    Ich habe vorletzte Woche von selbst angerufen, nachdem sich wochenlang niemand gemeldet hat. Da wurde mir der 21.09 als Lieferdatum beim Händler genannt. Nächste Woche werde ich mich Mal Fragen, ob es dabei bleibt, wenn sich bis dahin niemand meldet.

    Eine Woche vor LT sollten die Händler ja hoffentlich wissen, ob die Termine klappen.

    Ich hoffe, ich bekomme da nicht wieder eine Klatsche.