Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ich frag mich immer noch wie es sein kann, dass manche Ewigkeiten auf ihr Fahrzeug warten müssen, wir z.B. unseren Kona Anfang Mai 2023, aus dem Showroom heraus kaufen konnten!?

    Grüße DDreamer


    Kona Electric, MY23 150kW, 64kWh, Trend, Serenity-White, Assistenz-Paket, Navi-Paket

    Hyundai Tucson Plug-in Hybrid, MY23, Prime, Atlas-White, ECS, Pano-Dach, Assistenzpaket plus.

    Reine PV-Überschuss-Ladung: 24,6 kWp Ost-West, Fronius Gen24 & Symo, Fronius Wattpilot 2.0

  • Zum Jahrestagsjubiläum mal wieder den FHH kontaktiert. Keine Info verfügbar. Anderer Kunde der 14 Tage nach mir bestellt hat fährt seit einer Woche. Es könne aber nicht mehr allzulange dauern. 🤣

    Habe mal Hyundai Service angeschrieben ob sie wissen wann der allerletzte MJ23 vom Band läuft damit ich abschätzen kann wann er dann kommt. 😊

    ____________________________________________________________________

    Kona 150kW, 64kWh, Serenety weiß, Assistenz-, Navi-, Tend-Paket

    Juli 23

    ____________________________________________________________________

  • Anscheinend haben die auf die Farbe silky bronce gewartet, weil wir die gleiche Farbe bekommen und unserer soll am 12.7.23 beim Händler sei

    Meiner wäre ebenfalls ein "Silky Bronze" gewesen. Aber dass bisher die Farbe aus gewesen wäre, glaube ich nicht, denn es sind bisher schon einige davon ausgeliefert worden. Über die Reihenfolge "bestellt-ausgeliefert" decken wir lieber das Mäntelchen des Vergessens ...

    pasted-from-clipboard.png

    _________________________________________________________________
    Kona E 64 kWh Trend, SilkyBronze, Navi Assistenz, am 04.04.23 nach 358 Tagen ver-
    geblicher Warterei und etlichen nicht eingehaltenen Lieferterminen storniert. ...
    Jetzt:
    Kia e-Niro maF 64 kWh Leder, Sonnendach, als 10 Monate alten
    Gebrauchten

  • So, was soll ich euch sagen. War gerade dabei meine Bestellung zu stornieren und einen Gebrauchten zu kaufen. Identisches Auto wie wir bestellt haben. Storno angefragt und verdutze Mail von meinem Verkäufer bekommen, ob ich seine Mail vom 27.06. nicht bekommen hätte. Auto steht auf dem Hof und kann zugelassen werden. Soll jetzt am Donnerstag zugelassen werden.