Ist damit der Scanner über dem Lenkrad gemeint??
Seid wann läßt der sich kommplett abschalten?
Das wäre mir neu.
Der Scanner lässt sich natürlich nicht ausschalten, aber der Warnton.
Ist damit der Scanner über dem Lenkrad gemeint??
Seid wann läßt der sich kommplett abschalten?
Das wäre mir neu.
Na, da freu ich mich schon drauf auf des Gebimmel
aber wenn alles deaktiviert werden kann….. alles easy
Ist das bei deinem so?
Bei meinem schaltet ich auch soweit es geht alles aus an Warntönen aber wehe man schaut mal "länger" nicht genau nach vorn dann meldet sich der Scanner sofort.
Das selbe wenn man eine verspiegelte Sonnenbrille auf der Nase hat. Das mag er auch nicht gerne weil die Augen nicht gescannt werden können.
Btw,füge doch bitte mal deine Fahrzeugdaten in die Signatur ein. So muss nicht geraten werden was du genau für ein Fahrzeug fährst ![]()
Ist das bei deinem so?
Bei meinem schaltet ich auch soweit es geht alles aus an Warntönen aber wehe man schaut mal "länger" nicht genau nach vorn dann meldet sich der Scanner sofort.
Das selbe wenn man eine verspiegelte Sonnenbrille auf der Nase hat. Das mag er auch nicht gerne weil die Augen nicht gescannt werden können.
Btw,füge doch bitte mal deine Fahrzeugdaten in die Signatur ein. So muss nicht geraten werden was du genau für ein Fahrzeug fährst
Kona SX2 03/26 Prime Benziner 180 PS
nachdem letztes Jahr jeder Tester das Gebimmel moniert hat, kam wohl nit dem neuen Modelljahr ein update. Empfehle meinHYUtv auf youtube, da sind die ganzen shortcuts erklärt.
Ist das bei deinem so?
Btw,füge doch bitte mal deine Fahrzeugdaten in die Signatur ein. So muss nicht geraten werden was du genau für ein Fahrzeug fährst
Wie kann ich die Signatur bearbeiten?
Das ist möglich?
Meinst Du die MODE-Taste am Lenkrad?
Kannst Du dazu bitte was sagen?
Und welchen Menüpunkt muss man auf welche Taste legen?
Die Taste rechts am Lenkrad mit dem Stern (Favoritentaste). Wenn man diese lang drückt kann man die präferierte Menüfunktion darauf legen ( in dem Fall Fahrerassistenz). Nach kurzem Drücken der Favoritentaste dann den Aufmerksamkeitsassistent auswählen und ausschalten. Hat mir mein Dealer schon voreingestellt. Noch schneller geht es mit dem Tragen einer dunklen Sonnenbrille ( bei mir RayBan Pilotenbrille). Dann schaltet er sich nach Fehlermeldung selbst ab, die Meldung hat man halt dann im Display
Wie kann ich die Signatur bearbeiten?
Oben Rechts Kontrollzentrum > Einstellungen Privatspähre und dann links unter Signatur
Die Taste rechts am Lenkrad mit dem Stern (Favoritentaste). Wenn man diese lang drückt kann man die präferierte Menüfunktion darauf legen ( in dem Fall Fahrerassistenz). Nach kurzem Drücken der Favoritentaste dann den Aufmerksamkeitsassistent auswählen und ausschalten.
OK, das sind dann doch ein paar Klicks.
Aber besser als über Setup usw.
Ich Herbst bei der Probefahrt hat mir mein FHH mit der Stern-Taste am Lenkrad erklärt, dass man dort das Abschalten des Geschwindigkeitsgebimmel drauf legen kann. Also auch über Fahrerassistenz usw.
Damals wusste der FHH wohl noch nicht, dass das Abschalten des Geschwindigkeitsgebimmel schneller mit der Mute-Taste geht.
Alles subjektiv. Ich schalte nur die Geschwindigkeitswarnung lautlos mit Mute, der Rest passt bei uns.