Moin
Mein SX2 stand grad paar Stunden in der prallen Sonne, und hab grad zwei Macken festgestellt, die mit der Hitze zusammenhängen (müssen):
- Türe knarzt beim Öffnen/Schliessen, das war heute Morgen in der Garage noch nicht so, ich beobachte mal, ob das über Nacht verschwindet, und dann bei Hitze wieder kommt.
- Thermometer stand bei 24 Grad. obwohl min. 10 Grad wärmer. Selbst bei 20mins Fahrt keine Bewegung. Nach erneuten 2h an der Sonne jetzt bei 25 Grad.
Noch jemand die selben Problemchen oder andere erlebt?