Ton beim Rückwärtsfahren ausschalten

  • Du kannst dir ja mal einen Lanz Bulldog ausleihen und damit morgens um 5 Uhr losfahren. Zwei Wochen reichen und deine Nachbarn werden die Piepse des Kona lieben. ;)

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Na, na, na, nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Irgendwann hat das gepiepse doch schon mal jeden von uns genervt:!:8o8o

    Aber wir müssen einsehen - und auch die Nachban, Sicherheit geht vor.;)

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Sonst hört man ja gar nicht ,dass die Frau heimkommt??

    Wieso, kommt die rückwärts?:m0002:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Moin

    Ich habe es mir auch angwöhnt, wenn ich abends heimkomme Rückwärts einzuparken.

    So störe ich morgends niemanden ;)

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Irgendwelche Lautstärken kann man doch einstellen. Vielleicht auch die Lautstärke des PiepTons beim rückwärts fahren...? Wenn's leistest möglich ginge, störts vielleicht nicht so. (Mich selbst, störts nicht wirklich)

    Kanns grad nicht prüfen. Meine Frau ist auf den Geschmack gekommen.

    Ich hatte ihr gesagt, bei den Temperaturen MUSS der Kona unbedingt in die Garage (nur 5 cm jeweils rechts und links beim Garagentor Platz) 8o. Das war für sie erst ein "No-Go". Ein Grund, den Twingo zu nehmen.

    Aber nachdem sie eben auf den Geschmack kam, nimmt sie die Einparkerei in Kauf ... X/


    Falls das jemand aber weiß, einfach posten. Ansonsten schau ich nach, wenn ich wieder mal den Wagen hab ...


    VG
    Gerd

  • Du kannst beim Radio einstellen, ob er die Lautstärke geschwindkeitsbedingt anpassen soll, ansonsten ist beim MJ20 nichts in der Hinsicht einzustellen. Würde mich auch wundern, wenn sie das dürften, denn es ist ein gesetzlich vorgeschriebenes Sicherheitskriterium... (leider..., denn endlich könnte der Verkehr für die Anwohner leiser werden und dann sowas...)

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D