Radarwarner (aktuell) ohne Funktion

  • Hallo Franzi,

    ja der Ton macht die Musik und manchmal sind die Aussagen schon provokant geschrieben.
    Ich habe selbst mal vor über 20 Jahren ein MTB Forum betrieben, da hat noch jeder jeden geholfen.
    Heute gehört dies wohl zum Ton und viele merken es nicht einmal und fühlen sich noch angegriffen.


    Schönen Sonntag.

  • Hallo zusammen,

    in der Zeitung habe ich gelesen dass die Stadtverwaltung für 90.000,- Euro einen Blitzer gekauft hat.

    Die schreiben tatsächlich die würden da ca. 120.000,- Euro machen an Knöllchen.


    Des weiteren schreiben die Stadtverwaltung "wir erhöhen ab 1.6.2020 die Parkgebühren und -,20 Cent je halbe Stunde" das würde nicht soviel

    bringen aber die -- kalkulierten Knöllchen-- von ca. 45.000,- Euro im Jahr wollten die einsacken.


    Ich fahre genau nach Vorschrift und parke niemals mehr falsch. KEINEN Cent bekommen die von mir.


    Allen eine schöne und Stressfreie Zeit

    Grüsse

  • Natürlich ist alles Fake. Hyundai ist eigentlich die Mercedes B-Marke und ein Trumpel ist immer noch Präsident.

    Deshalb musste man sich auch den Iron Man holen, da der matte Lack wie bei der SR-71 als Radarstörer wirkt und man nicht mehr geblitzt werden kann.

    :D:D:D Deshalb fahre ich den Tarnkappen Kona in DarkNight :/:/:thumbup::thumbup:

    KONA 1.0 T-GDi - Premium (Y19)

    6-Gang Schaltwagen

    18èr Alufelgen mit 235 Allwetter-Bereifung

    Schwarze Lederaustattung + Sitzpaket

    Voll LED Lichtpaket

    8-Zoll-Touchscreen + Navipaket + Krell Sound

    Klimaautomatik

  • Hallo, ich habe das bluelink update bekommen und kann jetzt den Radarwarner wieder aktivieren ...habe ich auch .... heute bin ich an einem mobilen Blitzer vorbeigefahren (passendes Tempo) und es kam im Vorfeld keine Warnung? Hat jemand andere Erfahrungen oder habe ich etwas falsch oder unzureichend eingestellt (konnte nicht wählen zwischen stationären oder festen)

  • A) gehen und gingen mobile Blitzer nicht

    B) gibt es nach wie vor unterschiedliche Aussagen ob es überhaupt wieder geht. Laut Hyundai und TomTom ist das eingestellt, laut einigen Besitzern soll es welche geben bei denen es bei festen Blitzern immer noch geht

  • Gerade aus der Innenstadt HH gekommen und mein Frauchen abgeholt.

    Blitzer gehen nach wie vor und auf der A1 Höhe Allermöhe war ein mobiler Blitzer aufgebaut und dieser wurde auch gemeldet.

    Das ganze haben wir mit "Blitzer.de" verglichen und es funzt.

    Aber ich bleibe bei unserer Aussage, die Funktion wird von meinem Frauchen nicht genutzt und benötigt.


    Sorry, aber das Aussage trifft nach wie vor nicht auf alle Fahrer zu.

    Aber auch diesmal wirst du es wieder nicht akzeptieren wollen.

  • So ist der afralu. Er weiss alles ganz genau. Der Radarwarner in meinem kona funktioniert auch bei mobilen Blitzer. Das Update ist vom Juni 2020. Bei meinem Santa Fe ist der Radarwarner seit einem Update im August weg. Aussage vom Händler war: "Das wird von Hyundai nicht mehr angeboten.