Radarwarner (aktuell) ohne Funktion

  • Lauter unterschiedliche Erfahrungen. :/

    Bei mir scheinen nach dem Update immerhin noch stationäre Blitzer angezeigt zu werden. Gestern in Stuttgart hat es mich mehrfach gewarnt.

    Ich kann aber auch keine neuen Blitzer mehr melden.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • habe auch das neue BlueLink Update drauf ..

    Und die blitzerfunktion kann wieder eingeschaltet werden

    Aber es werden nur feste blitzer angegeben ( keine Mobilen) und bei den festen Blitzern ist es auch nicht sehr Aktuell.. ( in Berlin wo an jederEcke einer steht ?)

    Habe zum vergleich mein Handy

  • Hatte heute eine Warnung auf dem Navi. Abgebildeter Polizist mit Entfernung darunter 400meter, 300meter usw. Darüber etwas grösser 92, dann 94 und 90. Bei 200 Meter ging die Warnung aus.

    Ich fahre den Autobahnabschnitt öfter und weis das da kein stationärer Blitzer ist. Sah aber dann auf der Brücke eine Gerät und von der Brücke hin ein Kabel zur Mittelleitplanke mit angeschlossener Kamera (sehr klein). Das war dann mal eine Anstandsmessung und zwar Mobil ????

    Habe den Kona noch nicht lange und wusste gar nicht das der sowas hat.

    Hat mir gefallen, hatte aber den Tempomat mit Abstandshalter drinnen, keine Chance für die Neublauen. ;)

  • Seit dem Naviupdate funktioniert jetzt der Radarwarner wieder!

    Oder liegt das daran, dass die Bluelink-Konten ein Update erfahren haben?

    Das war leider zeitgleich bei mir.

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102