Frunk für den Kona EV

  • sieht schon sehr praktisch aus.

    Wie verhält sich die Box bei Regenwetter, wird der Inhalt da naß?

    Kona 64kWh MJ21 Phantom Black, Select Paket, AHK, bestellt im April 22, (Vorläufer) Auslieferung Oktober22

  • sieht schon sehr praktisch aus.

    Wie verhält sich die Box bei Regenwetter, wird der Inhalt da naß?

    Ich habe diese Originalbox von Hyundai schon seit einem Jahr eingebaut und kann sagen, dass dort nichts nass wird. Es kann nichts rausfallen, weil der Deckel die Motorhaube ist. Also, ich bin super zufrieden damit.

  • Habe auch den Frunk etc. Absolut zufrieden-ist trocken und fast staubfrei!


    Allerdings:

    Zu diesem Thema gibt es schon ein 6-seitiges Thema im Forum (Suchfunktion: Frunk - Ergebnis: Frunk für den Kona EV - 6 Seiten)


    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • .....Wie verhält sich die Box bei Regenwetter, wird der Inhalt da naß?........

    Es bleibt absolut alles trocken !!!

    Habe die Box seid einem Jahr verbaut und keinerlei Probleme damit ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Na dann seh es als Empfehlung für den Zubehör Shop vom AH Lorenzen, dass Thema gab es dann noch nicht ;)

    Der Übersichts halber macht es schon Sinn es da zu posten was zum Thema gehört ;)


    admin ,kann das btte zusammengeführt werden in den richtigen Fred?!

    Danke.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black