12 Volt Batterie total platt

  • Hier ein interessantes Video zu dem "Problem 12 V Batterie platt"

    (Anschauen ab Kapitel 7 bei ca. 21 Minuten).

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • So kenne ich das auch noch 🤔

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • VorFaceLift. Der Kona 2018-2020. Otterberger


    Ich dachte immer, der würde auch alle 4h selbständig nachladen. Laut Video aber anscheinend nur beim Laden und im Betrieb,

    Wenn dann die Batterie noch schlechter Qualität ist wundert mich der Fehler nicht.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • In welchen Abständen der 12 V Akku geladen wird, habe ich noch nicht wahrgenommen. Jedoch habe ich mehrfach die Kontrollleuchte während des Parkens in meiner meiner Einfahrt gelb leuchtend gesehen, ohne dass der Kona zum Laden abgeschlossenen war. Wenn ich richtig informiert bin, ist die Kontrollleuchte im Hyundai Emblem eingeschaltet, wenn der 12 V Akku vom Hauptakku geladen wird.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102