Keine Netzwerkantwort

  • Also ich habe es vorhin auch nochmal versucht und hatte keine Probleme mit der Sprachbedienung.

    Es scheint also eher ein Mobilfunkproblem in verschiedenen Regionen zu sein.


    Hatte bei mir auch schon befürchtet, dass es nach dem Update auf die neue Version nicht mehr so funktioniert, vor allem als ich feststellen musste, dass die Navigation hauptsächlich online und nicht mehr offline berechnet wird.

    Bis lang, glücklicherweise keine Probleme und dann heute auch noch festgestellt, dass ich ein eigenes Profilbild vom Smartphone aufs Auto übertragen kann. :*:love:

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Ich habe das gleiche Problem. Die Anweisung "Navigiere nach Stadt, Straße" ging bis zuletzt. Jetzt kommt immer Netzwerkfehler oder "Geben Sie eine Kategorie ein..." Was soll das?

    Navi nun nur über "Adresssuche..." Stadt und Straße sagen und dan werde ich gefragt, ob ich das als Ziel wählen will.

    Außerdem habe ich verzweifelt versucht, das Tempolimit-Schild aus dem NAvi-Bildschirn auszublenden, hab ich ja noch neben dem Tacho und im HUD. Habe aber keinen Menüpunkt dazu gefunden, Seit gestern ist das Schild wie von Zauberhand verschwunden...

    HAt Hyundai heimlich einen OTA-Service implementiert? :huh:

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • tippex


    Also ich habe gestern das Navi, mit eindrücken des kleinen Schalters, rechts neben dem Drehknopf, zurückgesetzt. Ist wieder alles nacheinander hochgelaufen aber am Ende kam wieder der Fehler bei der Spracheingabe.


    Ich werde mich jetzt mal an Hyundai Deutschland wenden.


    Werde berichten, was die dazu sagen...


    Grüße

    Marshal

  • Moin

    Ich war gerade unten bei meinem Baby und habe per Spracheingabe "Ikea-Frankfurt" angegeben. Ohne Probleme wurde das Ziel gefunden und die Navigation hätte begonnen. Vielleicht ist es eine temporäre Störung des Dienstes in einigen Gebieten.

    Hier in DA/Nähe Frankfurt am Main wie gesagt alles Ok.

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

    Einmal editiert, zuletzt von ralle01 ()

  • Ich und mein Nachbar wohnen auch im Raum Darmstadt. Es muss einen anderen Grund haben. Vielleicht wurden wir mit einer verschlimmbesserten SW beschenkt. Weiß jemand, wie man den SW Stand auslesen kann?