Bedienungsanleitung Kona 2021 in Deutsch PDF

  • Gibt es jetzt eigentlich die Bedienungsanleitung für den KONA electric Facelift 2021/2022 als PDF zum download?

    Hier gibt es was, allerdings in englisch: https://carmanuals2.com/get/hy…022-owner-s-manual-119373

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Hasi, das ist doch nur fürs Navi, das bringt einem nicht viel, wenn mal ein Leuchtmittel defekt ist oder man das richtige Drehmoment für Nachziehen der Radmuttern sucht. ;)

    Oder einfach mal, wie man die Sitzheizung richtig bedient.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Hallo in die Runde.
    Mit dem Fahrzeug wurden zwei Handbücher ausgeliefert. Das Handbuch für das Multifunktionsteil ist ja bekanntlich im Internet zu finden.

    Heute habe ich an die Kundenhotline eine Anfrage geschickt, ob es die Bedienungsanleitung irgendwo als PDF herunterladen kann oder ob es einen Link gibt.

    Die Bezeichung der Anleitung lautet bei mir: L2DO-GE19l German

    Ich bin gespannt auf die Antwort von Hyundai DE

  • Apropos Handbuch als PDF: Für den Hybrid-Kona konnte ich keine deutschsprachige Version als PDF finden, erst recht für die Faceliftversion. Falls da jemand eine Idee hat .... Prime/Premium wäre dann die Ausstattung, sofern das eine Rolle fürs Handbuch als PDF spielt ;)


    Mal schauen, was ich dann auf Papier mitbekomme bei der Abholung/Übergabe. Sollte ja nun schnell gehen, denn das Auto ist endlich aus der Werkstatt (Umbau auf Handgas etc.) zurück beim Händler .... :D

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • Apropos Handbuch als PDF: Für den Hybrid-Kona konnte ich keine deutschsprachige Version als PDF finden, erst recht für die Faceliftversion. Falls da jemand eine Idee hat .... Prime/Premium wäre dann die Ausstattung, sofern das eine Rolle fürs Handbuch als PDF spielt ;)


    Mal schauen, was ich dann auf Papier mitbekomme bei der Abholung/Übergabe. Sollte ja nun schnell gehen, denn das Auto ist endlich aus der Werkstatt (Umbau auf Handgas etc.) zurück beim Händler .... :D

    Ich habe die 2019er als PDF

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Heute habe ich an die Kundenhotline eine Anfrage geschickt, ob es die Bedienungsanleitung irgendwo als PDF herunterladen kann oder ob es einen Link gibt.

    Hier im Forum gibt es einen Download-Link für die Betriebsanleitung KONA EV 2021 als pdf. (Zumindest meine ich, dass es für 2021 ist)

    Diese PDF habe ich im Oktober 2021 heruntergeladen.

    Der Link steht etwas versteckt in einem Thread, der IMHO nicht unbedingt was mit Anleitungen zu tun hat.

    Ich habe eben gesucht, aber den Beitrag nicht gefunden.

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Android-App "Hyundai Service Guide", da läßt sich die Benutzeranleitung runterladen. Bei vielen Modelle erscheint dort eine Pdf-Datei. Beim Kona ist das ein anderes Format. Habe noch keinen Weg gefunden, die Datei zu konvertieren und auf andere Geräte zu verteilen.

    Kono Hybrid Advantage+; Galaxy Grey Metallic; Modell 2020

  • … dann mache uns es doch einfach und lade dein Exemplar wieder hoch…

    Würde ich gerne machen, wenn Du mir eine Datei-Sharing-Platform nennst, die Dateien für längere Zeit zur Verfügung stellt.

    Bei WeTransfer ist der Link nur 1 Woche aktiv.

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

    Einmal editiert, zuletzt von meute ()