Probleme mit Live Service

  • ich parke in der 2. Ebene einer Tiefgarage. Dadurch wird oft die Fahrt nicht übermittelt. Auch nicht nachträglich, wenn er wieder die Sonne sieht.

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe aber auch noch nie Probleme mit dem Live Service gehabt.

    Grundsätzlich kann man das ja relativ einfach erkennen, auch wenn man den Service gerade nicht nutzt.


    Die Funktion bzw. Disfunktion steht ja im Mittelkonsolendisplay oben recht 8)

    Kona Elektro Style mit diversen Paketen in chalk white, 150KW und ausschließlich Handwäsche

  • Bei mir heute in Nürnberg über eine Stunde lang kein Live Service vorhanden, passiert alle zwei Tage,Verkehrszeichenerkennung ist für mich auch nicht brauchbar, entweder zu spät oder falsche Anzeige. So viel Spaß das Auto beim fahren macht, das Infotainment nervt schon jetzt ohne Ende. Ich habe übrigens alle Updates, zur Zeit 201117, installiert, trotzdem läuft es nicht rund.

  • Hoffentlich ist Version 211117 gemeint...:)

    Kann mich nicht beklagen, hier in Siegburg klappt das mit der Verkehrszeichenerkennung gut. Ab und an dauert es ein paar Minuten bis der Ortungspunkt genau an der richtigen Stelle ist... aber sonst bin ich ganz zufrieden (hätte allerdings gerne die farbliche Warnung bei Tempoüberschreitung im HUD wieder)

  • Ich habe bisher auch nichts Nachteiliges feststellen können.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102