Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates

  • Ich konnte es nicht lassen ;)

    Das mit der Ladeplanung klang einfach zu gut. Nun muss die Zeit zeigen ob und wie es wirklich etwas taugt.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Immerhin schlägt das Navi jetzt Ladestationen vor, wenn ich ein Ziel außerhalb der Reichweite ansteuern will. So weit so gut. Man kann es ja nur auf langen Strecken oder mit leeren Akku richtig testen.

    Bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte.

    Anfang August geht es nach Österreich. Genug Zeit um es ausgiebig zu testen.

    Erfahrungsbericht folgt natürlich.


    Total gespannt bin ich auf die Anzeige ob die Ladesäule(n) frei sind sich mit der Realität deckt.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Total gespannt bin ich auf die Anzeige ob die Ladesäule(n) frei sind sich mit der Realität deckt.

    Wenn du um 13.15 Uhr bei deiner Streckenplanung einen Ladepunkt auswählst, kann beim besten Willen keiner wissen ob um 16.34Uhr bei deinem Eintreffen an der Ladesäule der Anschluss frei ist..... das wirst du schon zeitnah prüfen müssen und selbst dann ist das keine Garantie dafür dass nicht in den letzten 5 Minuten einer schnell war....


    Vielleicht sollte man die Erwartungshaltung ein kleines bisschen niedriger hängen

  • Das ist mir alles schon klar ManfredK ;)

    Hier ging es bei meinem Post darum das wenn man "kurz vor" einer möglichen Ladesäule ist und dann eben den Infobutton drückt ob das dann mit der realität überein stimmt.

    Das man sich nicht blind darauf verlassen sollte ist eigentlich klar!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black