• Hatte ich gemacht und abends beim nach Hause fahren, promt vergessen, das Licht einzuschalten.

    Bei mir genauso. Ist mir erst nach ein paar hundert Metern aufgefallen :) Allerdings morgens...

    Hyundai Kona Hybrid Style, BJ. 2019
    Standard-class Gen5W Navigation >> Modell OSAH.S5BLC.AEU >> OS_H.EURS5W_L.001.001.021123

  • Irgendwo meine ich eine Option zur Bildschirmhelligkeit gesehen zu haben, die konnte man auch auf Automatik stellen. Nachher mal suchen.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Er reagiert teilweise etwas schnell bei Brücken oder dunklen Alleen, aber das ist finde ich auch ganz OK. Das er bei Nebel- oder Regenwetter nicht reagiert finde ich eher schade, aber dann kann man das Licht ja noch manuell anschalten.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Perfekt auf den Einzelnen abgestimmt, wird es wohl vorerst nicht geben. ? Aber grundsätzlich bin ich mit dem System zufrieden.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Wenn das neueste Update nicht alles verändert hat, kann man das unter Einstellungen -> Bildschirm anpassen.

    U.a. besteht/bestand die Möglichkeit das an den Regler für die allgem. Helligkeit zu koppeln.

    Werde das demnächst mal ausprobieren; bisher war ich mit der Standardeinstellung zufrieden...