Beiträge von stucki3b

Da wird ja tatsächlich nur die Frontscheibe beheizt. Ist das so gewollt oder ein Softwarefehler? Schließlich muss ja gerade im Winter auch mal die Heckscheibe oder Seitenspiegel mit enteist werden.

Sind die Funktionen auch im Bluelink mit angehakt worden?

Ohne die Häkchen wird's nicht funktionieren.

Wenn ja könntest tatsächlich die Außentemperatur noch zu hoch sein.

Funktioniere tut das jedenfalls bestens mit der Beheizung 😉

kann es sein, dass der Start jetzt etwas länger dauert?

;)

Das kann ich so nicht bestätigen. Scheint dann an deiner Anschnallgeschwindigkeit zu liegen :m0013:

Was nach wie vor etwas dauert ist wenn man die Mute Taste betätigt, beim EV, um Tempowarnung usw. abstellen möchte .

Ansonsten ist die Anlaufzeit gleich geblieben.

Das sieht doch schon ganz brauchbar aus ;)

Hoffentlich ist das nicht abgeschnittene Ende vom Kabelbinder der einzige. Oder hat der Mechaniker das einfach nur übersehen ? :D

Vielen Dank jedenfalls schon mal für die Bilder :thumbsup:

Ich schau mal ob ich morgen irgend wie Bilder machen kann, denn morgen öffne ich zum ersten Mal nach Einbau die Fronthaube und dann Schaun mer mal 🧐

:thumbsup: bin gespannt wie es bei dir verbaut worden ist!!

In der nächsten Woche verbaue ich das System und werde es natürlich bebildern ;)

Btw, das mit dem pingelig kenn ich. Deswegen baue ich es selber ein 8)

... Marder sich bei mir im Auto ausgetobt haben, beschloss ich tief in die Tasche zu greifen und habe den original Hyundai Marderschreck einbauen lassen.

Es handelt sich um diesen hier:

https://hyundai.myparts.car/ma…g-mit-skt-hev-phev-und-ev

:/ das finde ich schon ziemlich abgefahren das diese Maderabwehr als original Hyundai verkauft wird.

Von Hyundai ist die mal div. nicht! Sondern von der Firma - stop&go Norbert Schaub aus Neuenburg am Rhein- ;)

Tut dem Gerät keinen Abbruch es geht nur um die Deklaration seitens Hyundai.

Btw,da ich im Urlaub besuch hatte von so einem österreichischem Viech im SX2 werde ich das Teil nächste Woche bei mir verbauen ;)

hat schon jemand geschaut ob die Radarwarnung weiterhin funkt bzw. nur Feste oder auch die Mobile,,,mir wurde gesagt das nach dem Update die Mobilen nicht mehr funktionieren ??

Update ist jetzt drauf und die Anzeige für die Blitzerwarnung ist auch noch da. Für feste und mobile.

Ich gehe also davon aus das diese auch noch warnen;)

Und nun bin ich gespannt was alles demnächst NICHT funktioniert. Bin da skeptisch da nach meinem letzten OTA Update meine 12v Batt leer war.

Gerade DAS soll ja mit dem OTA Update verhindert werden.

Ich bin aber genau wie du ehr gespannt was anschließend nicht mehr funktioniert.

Bei dem Servicetermin letztens hatte ich den Kundendienstmeister extra noch gefragt ob das Update wirklich nötig tut. Weil eigentlich wollte ich jetzt keine Veränderung mehr wegen der 12V Batterie. Seid diese getauscht wurde hatte ich nämlich keine Probleme mehr damit.

Er meinte aber dieses Update würde noch etwas tiefere Dinge beinhalten und deswegen wäre es von Vorteil dieses zu machen.

Na mal sehen.......

Ist die SX2-Inspektion in Preis/Leistung "anders"?

Also Aufwändiger oder "nur" etwas teurer, weil nur alle 2 Jahre?

Soweit ich das beurteilen kann,ich war bei beiden dabei, ist der Aufwand/Leistung die selbe.

Es wurde allerdings beim SX2 2AWs mehr berechnet.

Darüber gibt es aber nächste Woche wenn die AHK eingebaut wird noch eine Nachfrage ;)