Hallo zusammen,
wenn ich die Hyundai Seite richtig verstehe, ist das Update nur für das neue Modell, oder?
Ich habe allerdings noch nicht in den Updater auf dem Rechner geschaut…
Viele Grüße,
Nils
Hallo zusammen,
wenn ich die Hyundai Seite richtig verstehe, ist das Update nur für das neue Modell, oder?
Ich habe allerdings noch nicht in den Updater auf dem Rechner geschaut…
Viele Grüße,
Nils
Moin!
Welche Ausstattung hast du?
Hast du Bluelink? Wenn es gerade keine Verbindung gibt, kommt das bei mir auch mal vor…
Ich schaue dann mal im Menü in die Wetterdaten, wenn die nicht sichtbar sind, hängt die Verbindung.
Dann hilft oft ein Reset (kurz auf den kleinen Resetknopf drücken).
Wenn dein Kona ohne Bluelink ist, bin ich überfragt…
Viele Grüße,
Nils
Moin zusammen!
Ich habe gerade mal auf der US Update Seite geschaut:
Sehe ich das richtig, dass die Ladeplanung auch beim Kona da ist?
Dann sollte die ja auch bei uns kommen…!
![]()
Viele Grüsse,
Nils
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Carlinkit Mini zugelegt um CarPlay auf Wireless umzustellen.
Wenn ich den Kona abstelle und verschliesse blinkt das Teil allerdings noch.
Ist die USB Buchse für CarPlay dauerhaft mit Strom versorgt? Oder schaltet sich die Stromzufuhr nach ein paar Minuten ab?
Bei knapp sechs Grad wollte ich nicht mehr so lange draußen warten um das abzuwarten… ![]()
Danke und viele Grüße,
Nils
Aber Lieferung vor Produktion ist schon wirklich klasse 🤣
Ich habe einen Vorläufer genommen, konnte den Flux-Kompensator nicht als Extra mitbestellen ![]()
Die tatsächliche Ladegeschwindigkeit wird bei den Ladeanbietern angezeigt…!?
Bei Kartenauthenifizierung wird,der Ladevorgang nicht in der App angezeigt.
Der gemeinsame Nenner ist immer die Fahrzeug App, also ich fände es gut wenn es in der Bluelink App angezeigt werden würde!
Sieht nur nach den Datei-Ordnern aus und welche bereits mit wieviel Prozent übertragen wurden.
Ja genau, welcher Teil/Verzeichnis gerade geupdated wird.
Die Prozente/Ordnerverändern sich auch.
Nur zurück bin ich nicht gekommen, hab es ausgesessen…
Das Update ist auch normal durchgelaufen.
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal das neue Bugfix Update eingespielt, und während des Updates den Bildschirm von Fingerabdrücken befreit. Durch die Rumwischerei hatte ich plötzlich Details:
CF038AF9-4F42-495A-AFAC-BDE93990E57C.jpg
Nur mal als Info was man wohl umschalten kann, ich weiß nicht ob ich es reproduzieren könnte… (Außer wieder wild wischen
).
Viele Grüße,
Nils
Also ich kann es auch bestätigen…
Prime, großer Akku, MY23 November Update drauf.
Funktion lässt sich einschalten.
Vielleicht noch die Parameter: Fahrbereitschaft, D und Fuß auf der Bremse
Edit: Autohold war dabei an
Grüße
Nils
bei mir wechselt die "Wunschansicht" immer mal wieder, Kann aber kein System dahinter erkennen. Neu ist, dass jetzt nach dem Starten auch immer mal wieder im Display neben dem Tacho der Luftdruck statt der Fahrdaten angezeigt wird... Positiv finde ich, dass bei der Navigation jetzt Ladestationen entlang der Route angeboten werden die auch mit Live-Daten hinterlegt sind (ich meine, das ist erst seit dem aktuellen Update so...). Was ich vermisse ist im EV-Bereich die Darstellung des aktuellen Leistungsbedarfs von Fahren/Klima/Elektronik. Hat das schon jemand gefunden?
Oben über die drei Striche (Menü), oder per Klick/Tipp auf das Fahrzeug…
(Edit) Der Splitscreen muss ausgeschaltet sein