Mir fehlt die Schneeflocke im Display nicht sonderlich. Klar guckt man hin wenn es Bing macht und das Symbol in der Anzeige blinkt, aber wenn es das nicht macht, wie in meinem Kona, dann kann ich auch damit leben🤷🏻♂️.
Beiträge von wiesenthaler
-
-
Mehr als 5x pro Jahr reinige ich das bestimmt nicht. Und es ist bei mir auch nur der Multimediateil betroffen. Die Schäden sind also eher durch das normale Bedienen entstanden, als durch das Reinigen... und nein, ich trage weder Handschuhe aus Sandpapier, noch habe ich lange Fingernägel. 🤣
-
Disskin hat die Anti-Fingerprint-Folie auch für den Kona. Ich hatte das nach meinen Erfahrungen mit dem Nexo nicht für nötig gehalten. Wenn ich das neue drin habe, werde ich mir die draufmachen.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die neueren Modelle Displays mit besserer Qualität eingebaut bekommen haben. Die meisten Schäden treten bei 24er Konas auf. Ich habe nur Wasser mit bissl Ajax Universalreiniger genommen. So habe ich auch das Display im Nexo gereinigt und da war nach 4,5 Jahren nichts. Inzwischen wische ich nur noch mit einem mit klarem Wasser befeuchteten Microfaserlappen ab und trotzdem wird es immer schlimmer. 🙄
-
Auf meinem Arbeitsweg fahre ich immer an einem Imbiss vorbei, der die Gäste mit einem kleinen Stopschild zum Anhalten animiert. Das haut mir die VZ Erkennung auch immer rein🤣🤣🤣.
-
Das ist nicht der einzige Makel. Auch Tempolimits mit Zusatzschildern erkennt das System nicht.🤷🏻♂️
-
Hab meinen jetzt zur 60.000er angemeldet und man hat mir versprochen, dass das Problem da gleich mit behoben werden soll. Ich bin gespannt.
-
PXL_20250723_092239523.jpgDa sich die Fälle in den Facebook Gruppen häufen und ich auch betroffen bin, starte ich mal eine Umfrage an diejenigen, bei denen der Materialfehler auch schon aufgetreten ist.
Es betrifft die Delaminierung der Anti-Reflexions-Beschichtung auf den Displays. Bei meinem ist der Schaden noch überschaubar, aber ich hab auch schon Fotos aus FB gesammelt, wo die gesamte Fläche betroffen ist.
Eine fehlerhafte Behandlung kann nicht die Ursache sein, den ich bediene und reinige das Display genauso wie beim Nexo vorher auch und das sah nach 4,5 Jahren noch aus wie frisch ausgeliefert.
-
Die hier habe ich montiert.
PATIKIL Gummi Flach Unterlegscheibe Dichtring Abstandshalter für Wasserhahn Rohr Wasserschlauch Schraube BolzenDie flachen Unterlegscheiben aus Gummi werden in der Hausinstallation und bei Hausgeräten mit Schraubverbindungen häufig verwendet. Sie können außerdem als…amzn.euHab noch welche da. Bei Interesse PN an mich.
-
Bei mir berechnet die App unterschiedlich. Screenshot_20251216-132418.png