Was ist denn "geschlossen gedrückt"? Die Klappen werden doch verschlossen, indem man sie voll nach links schiebt, dann klappen sie doch komplett zu (falls es rechts war, bitte ich das zu entschuldigen, ich bin gerade nicht im Auto). Ansonsten kann man die Luftströme in der Klimaanlage wählen.
Beiträge von EXaXXion
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War aber nicht zufällig unter 0°C, oder? Ansonsten wäre es das gleiche Problem, wie damals bei der VW-Familie, wo die Tankdeckel sich nicht öffnen ließen, da die Zentralverriegelung in dem Bereich zugefroren war...
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Also ich hatte nur einmal das Problem und beim nächsten Service wurde die Batterie getestet und anstandslos auf Garantie getauscht.
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Vor allem, wenn man sich die Ausnahmen anschaut, wenn man das E-Auto trotzdem nutzen darf, dann gibt es eigentlich gar keine Ausschlüsse..., denn begründen kann man die Fahrt immer.
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Wie schon mal geschrieben ist es ja "nur" ein USB2 Anschluss und die dürfen offiziell ja nur 500mA liefern, evtl. läuft er etwas außerhalb der Spezifikation, aber bestimmt nicht mehr als 1A (wie USB3.0).
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Ja doch, es gibt einen gewaltigen. Am normalen USB-Anschluss lädst du dann mit 500mA bis 1A. Am USB-Anschluss unten rechts kannst du Quickcharge nutzen und AA gleichzeitig, da ja Wireless. Oder man kann verbunden sein und den Qi-Lader verwenden.
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Ah, OK, das mit dem Ausschalten wusste ich noch nicht. Klingt gut, nächstes Mal testen.
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Es gibt auch kabellose Lösungen, wie AA-Wireless. Aber dazu gibt es einen anderen Thread.
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Also ich fahre mit 3 Balken und ziehe auch entsprechend früh rüber. Ich muss dem Vordermann nicht in den Kofferraum kriechen, wenn ich überholen möchte. Denn wenn dann mal ein Schnellerer von hinten kommt, habe ich noch eine Chance langsamer aufzufahren und dann zu überholen, bei einem Balken gehe ich/bzw der Kona ja nur noch voll in die Eisen.
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Die Stützlast von 100kg ist in der Klasse wohl wirklich einmalig, denn man kann ohne Probleme mehrere E-Bikes transportieren.