Beiträge von EXaXXion

    Haben sie die App noch? Bei Lidl haben sie es unter den Punkt E-Mobilität in die LidlPlus-App integriert und es werden mir auch Kaufland-Säulen angezeigt (ist halt ein Verein).

    Auch für Plug & Pray ist eine Anleitung immer hilfreich, denn schließlich musst du nicht nur das Multimediasystem, sondern auch noch dein Smartphone verbinden. Und nein, du benötigst keinen Hotspot, den sollte evtl. das Carlinkkit aufmachen zum Verbinden. Aber wie schon geschrieben, ohne das man das Gerät kennt oder eine Anleitung vor sich hat ist es immer schwierig zu helfen ohne nur zu Raten.

    Finde die aktuellen flachen Ladeböden auch sehr angenehm. War teilweise echt mühsam die Kisten aus dem Ibiza immer rauszuwuchten und vor allem finde ich muss man dann noch mehr darauf achten, nicht den Stoßfänger anzumacken.

    Beim Touri fiel uns dann (etwas) negativ auf, dass unsere Pack- und Stapeltechnik nicht mehr ganz funktioniert, da in der Höhe nun ein paar Zentimeter fehlen, aber dafür benötigen die Schuhe beim Verstauen nun keine eigene Kiste mehr sondern verschwinden einfach unter dem Ladeboden. Ebenso Gesellschaftspiele und allen möglicher Kleinkram.

    Und wer sagt, dass Windoofs nicht unzuverlässig ist hat wohl nach 7 nichts anderes mehr installiert...


    7 war super und hat funktioniert, 10 hat mir schon so viele Probleme an der Maschine verursacht und tut es auch immer noch, so dass ich 11 erst gar nicht installieren will... (Ich sage nur, er schaltet mal einfach verschiedene Sachen, wie USB einfach ab (obwohl er es nicht soll!!!) und vergisst sie vor einem Update wieder anzuschalten und zerschießt sich komplett mit BlueScreens...

    Und wer kommt bitte auf die besch... Idee, dass ein Herunterfahren nicht mehr einen Neustart auslöst, sondern nur noch wie Standby, aber aus ist... (und dann am Besten die USB-Buchsen wieder abgeschaltet, so dass man zum Scannen mal wieder alles Neustarten muss...)


    Und bevor kommt, dass liegt wohl am PC. Ja, das tut es, denn ich kaufe nichts von der Stange, sondern probiere meine eigenen empfohlenen Konfigurationen und die müssen auch laufen (taten sie bislang auch immer 1a) wenigstens unter Win7 und davor.

    Also wenn so ein Gerät passend angeschlossen und verbunden ist, kann man direkt Android Auto aufrufen ohne das Smartphone per Kabel angeschlossen zu haben. Es taucht kein extra USB-Gerät oder ähnliches auf. Auf dem Smartphone muss Android Auto laufen und dann sollte auch das Multimedia-System den passenden Unterpunkt aktivieren.

    Wenn der 12v-Akku mal leer ist und du dann dem System wieder Strom gibst, macht man auch schnell Bekanntschaft mit der Hupe (Alarmanlage)... Schön, wenn das Sonntags Abends um 22 Uhr passiert, nur weil man für den nächsten Tag voll Laden will... :m0024: