Ich meine sie wurde so ausgeliefert oder ich musste sie so formatieren, da das Radio des Ibiza sie sonst nicht lesen konnte.
Beiträge von EXaXXion
-
-
Also bitte nichts vertauschen, für Updates nehme ich einen 64GB USB(3)-Stick.
Der Test mit der SSD war allgemein für "Musikverfügbarkeit" am Mediasystem. Aktuell setze ich da noch viele "kleine" Sticks ein, da ich sie einfach nicht entsorgen möchte, da auch 8GB Musik noch einige Stunden sind und sie 2008 mit 20,- € pro Stück noch verhältnismäßig teuer waren.
-
Hmm, meine Fat32 Partition ist irgendwie größer.

-
Also ich habe es auch mal getestet 120GB SSD (FAT32 formatiert) in USB-Gehäuse und funktioniert ohne Probleme. Er braucht nur beim ersten Einstöpseln etwas, um sich wahrscheinlich einmal ein Bild über die kompletten Dateien zu machen.
-
Ne, er hat kein AA Wireless, sondern den Carlink Kit. Da ist es wohl etwas anders.
-
Auf jeden Fall den Wireless-Modus in AA erstmal "freischalten", wenn noch nicht geschehen und sowieso verfügbar. Ansonsten ist es schwierig zu helfen, wenn wohl niemand das Gerät kennt, bzw. eine Anleitung griffbereit hat. Beim AA-Wireless musste man sich die passende App laden und dann damit Einrichtung anstoßen. Schau auch mal auf die Verpackung, beim AA-Wireless war dort der QR-Code für die Einrichtungs-App drauf.
Und ganz ehrlich, deren Webseite ist auch mehr als chaotisch, was kann das Ding denn jetzt Car Play oder Android Auto oder beides?
-
ES reicht ein 32GB Stick, bei größeren fragt er explizit nach, ob er ihn wirklich formatieren soll, nicht dass man plötzlich eine wichtige Festplatte killt.

-
Also vor dem Reset möchte ich warnen, das habe ich einmal getestet, danach durfte ich alle Profile und Einstellungen neu herstellen, da er nicht nur "resettet", sondern eher einen Werksreset durchführt...
-
Danke Marshal . Darauf werde ich bestimmt nochmal zurückkommen, aber solange die Garantie noch greift finde ich, ist erstmal Hyundai am Zug.
-
Er wird nicht mal eben stromlos geschaltet, bzw. dauert es eine ganze Weile. Und wenn man dann auf die Idee kommt mal per BlueLink den Status abzufragen bekommt man teilweise keine Antwort, weil sich das Smartphone wieder in den AA-Wireless Hotspot eingeklinkt hat, da der USB-Anschluss mal eben wieder "geweckt" wurde...
Ich habe mein AA-Wireless einfach im Fach liegen und aktiviere es nur für lange Strecken, bzw. bei Bedarf (also in den USB-Hub einstöpseln), ansonsten habe ich einen zu hohen Datenverbrauch, da er sich laufend wieder aus dem Haus-WLAN ausklinkt...