Diskussion zu Softwareupdates

  • Du findest die Navi Version deines Autos dort direkt im Systeminfo.

    Bei mir steht Modell OSAE. S5BLC. AEU

    Damit findet der Updater die 2019-2020 Datei für das Update.

    Habe aber auch schon früher die 2020er Version verwendet. Lief ebenfalls problemlos.

    bin da jetzt schon ein wenig verunsichert. Nimmt man bei deiner obigen Softwareversion (hat meine Kollegin auch) lieber die 19-20 Datei für das Update oder doch wie Du die 2020? Und gibt es da auch echte Funktionsunterschiede?

  • Es funktioniert nur, wenn die Datei passt. Sonst startet das Update nicht.
    Ich habe natürlich jetzt die 2019-2020 Datei genommen, wie vom Updater vorgeschlagen.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Ich hatte für meinen Kona EV 2020 (Tschechien) die 2020-Datei genommen.

    Es ist alles, wie am auch bei den vorangegangenen Updates, glatt durchgelaufen .

    Hyundai Kona 2020 - Style (CZ) - 150KW /64KWh - Dark Knight - Glasschiebedach - Auslieferung 14.07.2020

  • Es empfiehltsich immer die installierte Softwareversion oder das Navimodell in der Suche einzugeben; dann ist man immer auf der richtigen Seite. Wie schon geschrieben sind die Udates oft identisch und es funktioniert nur, wenn die Daten passen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Es empfiehltsich immer die installierte Softwareversion oder das Navimodell in der Suche einzugeben

    Stimmt, das ist eigentlich selbsterklärend und echt unkompliziert. Ich habe bei der Gelegenheit festgestellt, keinen USB-Stick mit 64 GB oder mehr Speicherkapazität zu besitzen ... aber wie heißt es? "Irgendwas ist immer".

    Geht das auch mit einer mobilen Festplatte? Ansonsten bestelle ich mal größere Sticks :)

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • ES reicht ein 32GB Stick, bei größeren fragt er explizit nach, ob er ihn wirklich formatieren soll, nicht dass man plötzlich eine wichtige Festplatte killt. ;)

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D