Navigation nicht verfügbar

  • Und das tut er auch nicht, er hat bei mir aus der heruntergeladenen OS_P_ eine OS_E_ gemacht.

    Habe den Stick und auch die Version im Fahrzeug verglichen, auf dem Stick OS_P im Fahrzeug sagt er mir alles aktuell mit OS_E.

    Wie ich schon geschrieben habe, wenn das Update für Dein Navi passt, wird es installiert ; im Zuge der Installation wird die Software-Version dann auch als für Dein Navi passend mit Deiner Modellversion ausgegeben. Alles vollkommen OK!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Heute Früh losgefahren zur Arbeit und mein Navi möchte die Karte laden aber ohne Erfolg

    Die ganze 50 km immer nur den Ring Wartet auf daten.

    bin jetzt gespannt ob es auf dem Heimweg von der Arbeit immer noch so ist !

  • Folgendes wurde festgestellt: Die Nichtverfügbarkeit der Navigation oder Kartenansicht tritt nur beim Vorheizen auf. Wenn das nicht mehr funktioniert, ist der Zustand die gesamte Fahrt über konstant. Egal ob nur zum Bäcker um die Ecke oder von Hamburg nach München. Wenn man das Fahrzeug abstellt, verschließt und ca. 5 Minuten wartet, ist die Navigation wieder da.

  • Hmm, habe die letztem drei Tage auch immer vorgeheizt (teilweise mehrfach am Tag) und hatte keinmal ein Problem mit dem Navi.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Moin

    Kann das Szenario von Andre53919 nur bestätigen, erst heute morgen wieder erlebt.

    Auto vorgeheizt und Der Kreis dreht sich ununterbrochen. Nach einer Stunde an der Ladestation das Auto wieder abgeholt und Navi funktioniert.

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Kurzes Update von mir:

    Der Fehler ist bei mir nicht mehr aufgetreten, trotz vielem vorheizen.

    Nur ein, zwei mal, unmittelbar nach dem Update.

  • Kurzes Update: Ich habe die Software erneut heruntergeladen. Soeben ins Auto gesteckt und es kam diesmal NICHT die Mitteilung, dass es sich um die bereits installierte Version handelt. Anscheinend gab es eine Änderung an der Software. Mal sehen, ob der (fast tägliche) Fehler noch auftritt.

  • Kurzes Update: Ich habe die Software erneut heruntergeladen. Soeben ins Auto gesteckt und es kam diesmal NICHT die Mitteilung, dass es sich um die bereits installierte Version handelt. Anscheinend gab es eine Änderung an der Software. Mal sehen, ob der (fast tägliche) Fehler noch auftritt.

    Was zeigt denn jetzt dein Systeminfo für Versionen?

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M