Reifendruckkontrolle

  • :thumbup: Endlich konnte ich heute meinen kona N-Line 1,6GDI beim freundlichen abholen, hat 2 Wochen gedauert bei der Zulassungsstelle bis er angemeldet war Naja wegen corona, omikron und so weiter. Die Bedienung ist soweit intuitiv und ähnlich wie bei meinen Honda Civic den ich in Zahlung gegeben habe, nur eins irritiert mich die RDKS wird mir in PSI angezeigt, ich habe mich durch das Menü gearbeitet finde jedoch nicht den Menüpunkt um das in Bar zu ändern das müsste doch gehen oder geht das nur in PSI?? Vielleicht weiß da jemand bescheid, sorry ist mein erster Hyundai. Danke in voraus :/:whistling:

  • Hab es gerade gestern umgestellt von PSI auf bar......aber schon wieder verdrengt wie ich es gemacht habe :S


    Gehe Mal in Einstellungen-Fahrzeug. Da muß es in einem Untermenü sein.

    Umstellen kann man es ganz bestimmt.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Das müsste in dem gleichen Untermenü sein, wo auch die Sprache eingestellt wird und das 24 Stunden Format.

    Es ist entweder in den Allgemeinen Einstellungen oder in den Fahrzeug Einstellungen

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Also beim MJ20 (und vorher) wurde es im Kombi-Instrument unter irgendeiner Option eingestellt. Ich meine ab MJ21 wird es am Navi in einem Menü eingestellt.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D