• Das mit dem neu Anmelden in der App war bei mir auch so fashon


    Dafür läuft es jetzt aber zur Zufriedenheit.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Seit gestern funktioniert bei mir die Bluelink App schon wieder nicht mehr.

    Letztens hatte sie mich schon mal abgemeldet, das war aber wohl wie hier geschrieben ein Update und ich konnte mich wieder anmelden.

    Gestern war ich laden und als ich nach 4h das Auto wieder abgeholt habe war er nur auf 25% geladen und ich konnte mich bei der App nicht mehr anmelden.

    Namen eingegeben, dann kam statt Passwortabfrage die Pin Abfrage. Und dann die Meldung versuchen Sie es später.

    Und jetzt geht gar nix mehr.

    Nur noch diese Ansichten.

    Screenshot_20220217_203909.jpgScreenshot_20220217_203946.jpg

  • Guten Morgen Harzer13 . Das erste Bild zeigt den Auswahldialog, zu welchem Kfz man sich verbinden möchte. Was passiert wenn Du dein Fz auswählst?


    pasted-from-clipboard.png


    Das zweite Bild sind die Widgets, ein anderer Fehler. Das erste Widget möchte offensichtlich, dass in der App die biometrische (Fingerabdruck, Gesicht) aktiviert wird. Sonst darf es nicht zugreifen. Das untere Widget benötigt irgendwelche Rechte, die Du vermutlich beim Einrichten der App abgelehnt hast.


    Beides ist meines Erachtens unabhängig vom fehlgeschlagenen Ladevorgang.


    PS: Die Widgets hab ich noch gar nicht bemerkt, mal ausprobieren.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Die Widgets sind in meiner App auch nicht rubberduck

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ok, nett, die Widgets. Hab sie auf Android 12. Man muss in jedem Fall in der BlueLink-App die biometrische Authentifizierung aktivieren. Die Widgets arbeiten anscheinend nicht mit PIN-Eingabe für die App.


    Und die Widgets wollen Zugriff auf Dateien haben. Wird leider nur in Englisch gemeldet. Einen Grund dafür kann ich nicht mal vermuten, ist aber erforderlich.


    Screenshot_20220218-092429.png


    Die muss man dann allerdings selbst finden und aktivieren. Das geht auch über die Android-Systemeinstellungen (Zahnrad in der Kopfleiste)


    Vorschau klicken für großes Bild:


    Screenshot_20220218-092450.png Screenshot_20220218-092531.png Screenshot_20220218-092544.png


    Screenshot_20220218-092558.png

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Mmmmmh.... hab es so gemacht wie du es beschrieben hast rubberduck . Bekomme die aber trotzdem nicht.

    Handy hat allerdings Android 11. Ob es daran liegen könnte??

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • :/bin noch einmal alles durchgegangen.....bei mir nicht. ;(

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black