Inspektion beim E Kona

  • Wie fällt das auf? Wo kontrolliert man die?

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Meinst du die Kühlflüssigkeit?? EXaXXion

    Motorhaube öffnen und dann ist auf der rechten Seite ein Behälter mit der Kühlflüssigkeit.


    Frunk und Haubenlifter


    Hinter der Batterie der kleine Behälter der ist es ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • So,mit dem Kona gerade zur Inspektion gewesen.

    Im Feb.unser 100 kw Kona 65 Euro,heute unser 150 kw Kona 63,57 Euro.

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Haben die beiden Fahrzeuge unterschiedliche Laufleistungen oder warum ist der 150kW Kona ,wenn auch nicht viel,günstiger gewessen? HajoH

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Beide haben etwas über 6000 km runter.Bei beiden war die gleiche abgehakte Liste dabei.Heute habe ich

    nur kein Update aufspielen lassen,habe ich ja selbst gemacht und ist von Feb.

    Nach der Feb.Inspektion mit Update war nämlich alles auf null und ich mußte

    alles neu einstellen. :(

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Ok,danke für die Info ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black