Mit dem E-Kona nach Narbonne

  • OK, seit dem 01.08.22 ist alles anders 😡

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Danke für den Informationsaustausch! Damit ist jetzt Bonnet für mich endgültig uninteressant geworden!

    Das Gute ist ja hier, dass es nix kostet, wenn man es nicht nutzt und wenn Bonnet laut Pricemap trotzdem am günstigesten ist, dann nutze ich die auch so weiterhin ;)

    Modell: Hyundai Kona EV FL21 64kWh Prime (inkl. Sitz-Paket und Schiebedach)
    Farbe: Dark Knight
    EZ: 04/21
    Ø 15,3kWh/100km (All-time)

    Infotainment Ver.: 230601

    Wallbox: Vestel EVC04-AC22-T2P

  • Ohne Abo zur Zeit 0,55 €/kWh

    Bonnet | Pricing
    Bonnet is the easy way to charge your EV on the go. Access more than 6000 public chargers around the world. It's the must-have app for electric vehicle drivers…
    www.joinbonnet.com

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)

  • Wenn du bei Bonnet 200 kW für 95,55 Euro im voraus käufst, kannst Du den kW Preis auf 0,48 Euro drücken 😎

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Wenn du bei Bonnet 200 kW für 95,55 Euro im voraus käufst, kannst Du den kW Preis auf 0,48 Euro drücken 😎

    Das lohnt sich aber nur wenn du die 200kw auch in einem Monat lädst! Für mihc daher uninteressant

    Dann liege ich ja mit Charge my hyundai und EnbW knapp unter 50Cent nicht schlecht.

    Hast du einen speziellen Tarif? meine EnBW Karten (sowohl von Hyundai, als auch ADAC) wollen für Ionity 79 Cent

    Modell: Hyundai Kona EV FL21 64kWh Prime (inkl. Sitz-Paket und Schiebedach)
    Farbe: Dark Knight
    EZ: 04/21
    Ø 15,3kWh/100km (All-time)

    Infotainment Ver.: 230601

    Wallbox: Vestel EVC04-AC22-T2P

  • Das lohnt sich aber nur wenn du die 200kw auch in einem Monat lädst! Für mihc daher uninteressant

    Den Rest kannst du in den nächsten Monat mitnehmen.


    Zitat

    Hast du einen speziellen Tarif? meine EnBW Karten (sowohl von Hyundai, als auch ADAC) wollen für Ionity 79 Cent

    Ich denke, das Otterberger sich allgemein zu Preisen und nicht explizit zu Ionity geäußert hat.

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)