Ladestationen (nur) an Autobahnen finden

  • Wie oben geschrieben, suche ich nach einer Möglichkeit Ladestationen an (also wirklich direkt an :)) der AB zu finden. Keines der mir bisher bekannten Navi-Systeme läßt mich entlang einer vorgeschlagenen Route lediglich die AB-Raststätten-Ladesäulen finden. Gibt es da was? Oder habe ich bisher was übersehen?

  • Gibt es da was? Oder habe ich bisher was übersehen?

    Meines Wissens nach gibt es so etwas nicht.

    Bei allen mir bekannten Möglichkeiten werden immer alle Ladesäulen angezeigt.Sowohl an-wie auch neben der Autobahn.

    Lediglich bei einigen kann man wählen ab welcher Ladeleistung angezeigt werden soll.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Habe mir die App Empfehlung von Duck-E gerade einmal angesehen.

    Schaut so ganz gut aus!!

    Und mit dem Filter - Autobahn- klappt die Anzeige richtig gut.


    Danke für die Empfehlung :thumbup:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black