• Ich habe einen Kona Elektro von 2022, wo finde ich die Bedienung für das ( Nur Radio ) Radio.

    Im Handbuch finde ich nichts, z.B. wie Speicher ich Sender auf der Favoriten Leiste.

    Danke für eine Rückmeldung

  • Ich weiß nicht, ob das die aktuellste Version ist, aber schau mal hier -> https://www.hyundai.de/hyundai…232-a73c-b0bb2c184ded.pdf

    In Kapitel 4 solltest Du das von Dir gesuchte Thema "Radio" finden.

    Grüße, Frank :)


    KONA electric | MJ23 | 100kW (136PS) | 39,2kW | Trend-, Navigations-, Assistenz-Paket |Dark Knight | OHNE Schiebedach / Dachlackierung
    Modellname System OSBE.S5BLC.AEU
    Infotainmentsystem Softwareversion OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102
    Kartenversion EUR.16.48.68.024.621.5
    Bluelink 2.0.17
    Wallbox stationär: Vestel EVC04-AC11SWA-T2P | mobil: Juice Booster 2 mit diversen Adaptern

  • Ich habe einen Kona Elektro von 2022, wo finde ich die Bedienung für das ( Nur Radio ) Radio.

    Im Handbuch finde ich nichts, z.B. wie Speicher ich Sender auf der Favoriten Leiste.

    Danke für eine Rückmeldung

    Schau mal hier: Audioanzeige Gen2V

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Deine Anleitung: Im Radio/Navi unter der "Hilfe" den Barcode suchen und Scannen, das ist das Online-Handbuch. Meist ist es eine der o.g. URL bzw. die werden zu Deiner Frage auch stimmen.


    Sender speichern geht mit dem Stern, nennt sich dann Favorit. Die gespeicherten Sender sind, genau wie alle Sender, alphabetisch sortiert. Die Reihenfolge kann man nicht ändern.


    Man kann die Sender jeweils 10 Sec. anspielen lassen und die Sterne setzen. Da vergesse ich aber immer, wie man das aufruft.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach