Maßstab kartenanzeige tempoabhängig

  • Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update finde ich die Einstellungmöglichkeit zur Einstellung/Vorwahl des Maßstabs der Karte abhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit nicht mehr.

    Vorher konnte man in einer Art Matrix einem Tempo dann eine Größe in Metern zuweisen.

    Ist das nun komplett weggefallen oder finde ich das einfach nur nicht mehr?

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Ich habe es erst gestern meinen persönlichen Wünschen angepasst.

    Es ist immer noch da.

    Einmal im Display unter Navi-Einstellungen und wenn ich mich nicht täusche sogar in der Kartenansicht links gibt es einen Button.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hmm... Muß ich mal prüfen. (obwohl ich mich dumm und dämlich durch alle Menüpunkte gesucht habe)

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Wenn ich es zeitlich schaffe dann mach ich ein Bild ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ich meine, mit dem Update aus November ist die detaillierte Matrix ersetzt worden. Es gibt nur noch eine oder mehrere pauschale Einstellungen.

    Golf II 1988-1994 :) ; Golf III Variant 1994 - 2008 :) ; Golf V Plus 2008 - 2012 :cursing: ; X1 2012 - xyzz :) ; W209 2019 - xyzz 8)

    Golf IV 1999-2005 :rolleyes: ; GrandScenic 2005 - 2011 :rolleyes: ; Passat B7 2011 - 2022 :cursing: ; W169 2021 - xyzz :) ; Kona Elektro 64kWh Trend MJ23 Teal Blue 2022 - xyzz :/

  • Wäre ja auch ein Wunder,wenn Hyundai mit einem Update nicht jedesmal etwas verschlimmbessern würde,

    anstatt die Finger von manchen guten Sachen zu lassen. X(

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • anstatt die Finger von manchen guten Sachen zu lassen

    Vorschläge, Kritiken, usw. würde ich auch mal an Hyundai adressieren.


    Das gleiche gilt für die Aktualisierung der Kartendaten bei HERE über den Editor.

    Änderungen passieren nur wenn es auch Wünsche dazu gibt.

  • Das gleiche gilt für die Aktualisierung der Kartendaten bei HERE über den Editor.

    Änderungen passieren nur wenn es auch Wünsche dazu gibt.

    Wo geht das?


    Hab kürzlich in einer sehr engen "Straße" vor einem 1,5m hohen Bäumchen gestanden, das in der Mitte wuchs... :D Passiert ja mal. Im Auto hatte ich nichts gefunden, um die Straße als "gesperrt" zu markieren, so dass der Navi eine neue Route sucht. (Ja, das sind zwei Themen...)

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach