Gurtwarnleuchte Beifahrer/Rücksitz

  • Knochentrocken011

    Hab das jetzt bei mir ausprobiert und es in der Tat so , dass ich zu keiner Zeit eine hintere Tür öffnen muss. Da das aber - so wie du das eingestellt hast - in der Anleitung steht, hat mir das keine Ruhe gelassen.

    Ich hab jetzt die Info das es bei mir an der nachgerüsteten Komfortschließung der Fenster liegt, anderes Steuergerät bekomme ich sobald verfügbar.

  • Knochentrocken011

    Hab das jetzt bei mir ausprobiert und es in der Tat so , dass ich zu keiner Zeit eine hintere Tür öffnen muss. Da das aber - so wie du das eingestellt hast - in der Anleitung steht, hat mir das keine Ruhe gelassen.

    Ich hab jetzt die Info das es bei mir an der nachgerüsteten Komfortschließung der Fenster liegt, anderes Steuergerät bekomme ich sobald verfügbar.

    Kannst du mal nähere Angaben zur Komfortschließung der Fenster machen? Wo kann man die erforderlichen Teile kaufen? Wo werden die Teile eingbaut und angeschlossen?

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Alles klar :m0008: zumindest weiß ich jetzt das es am "Verstehen" scheitert. Chance lag ja bei 33,33.... % ;) Auch da von vermuten keine Spur...

    Merkst Du eigentlich wie unfreundlich Du so rüberkommst? Frage ich mich schon seit ein paar Tagen. Ist das beabsichtigt, oder fehlt es generell an dr Erfahrung mit Internetforen und ist eigentlich gar nicht gewollt?


    Nicht falsch verstehen, wir haben oft ähnliche Meinungen … aber muss man das immer so rüberbringen?

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro 39 kw Edition30 (BJ 2022)

    Hyundai Santa Fe Seven PHEV (11/22)

    S580L 4M phev ziemlich voll

  • aber muss man das immer so rüberbringen?

    Wenn du mal schaust, dann siehst du, dass es bei ein paar wenigen, aber immer wieder den Gleichen ist. Und denen geht es nur darum zu stänkern, wenn du dir einfach mal immer wieder die Ursprünge dazu anschaust. ich habe keine Diskussion mit ihnen, aber sie picken Dinge heraus. Warum sie das machen, weiß ich nicht, ist aber auch nicht mein Thema.

    Denen, denen ich helfen kann, helfe ich gerne... sofern mir das möglich ist. Bei denen die stänkern, gibt es für mich keinen Grund zur Freundlichkeit, warum auch. Just my 2 cents..

  • Knochentrocken011

    Hab das jetzt bei mir ausprobiert und es in der Tat so , dass ich zu keiner Zeit eine hintere Tür öffnen muss. Da das aber - so wie du das eingestellt hast - in der Anleitung steht, hat mir das keine Ruhe gelassen.

    Ich hab jetzt die Info das es bei mir an der nachgerüsteten Komfortschließung der Fenster liegt, anderes Steuergerät bekomme ich sobald verfügbar.

    Ich habe da nichts eingestellt, das ist der Auslieferungszustand.


    Na toll. Hauptsache erstmal behaupten , dass ich was falsches geschrieben habe.

    Tatsächlich lag deine divergierende Beobachtung an einer Modifikation deines Autos.

    Hättest du ja ebenso in der Anleitung nachlesen können.

    Da wäre ein "sorry" ganz nett gewesen.

    Tut mir leid, ich empfinde dich hier seit längerem auch als rüde und herablassend.

    Und ich will ganz sicher nicht stänkern.

  • Ich habe da nichts eingestellt, das ist der Auslieferungszustand.

    Na du hast doch die Anleitung eingestellt, also den Auszug daraus. Les doch mal den Satz, ohne den Gedankenstrich, oder was soll das jetzt hier? So langsam fasse ich das echt nicht mehr. In meine Richtung jetzt mit "rüde und herablassend" beleidigend werden, aber nicht der deutschen Sprache mächtig sein.


    OK, ich stell ihn dir gerne nochmal ein (ohne Gedankenstrich): Da das aber ... in der Anleitung steht, hat mir das keine Ruhe gelassen


    Und an die 3 Punkte kannst du jetzt den Fakt setzen, dass DU DIE ANLEITUNG HIER EINGESTELLT HAST!




    Olli42781

    Siehst du, dass ich das was ich meine. Entweder sind sie der deutschen Sprache nicht mächtig, können nicht lesen, oder verstehen, oder es geht rein nur um stänkern.


    2 von denen sind mir namentlich bekannt und wegen ihrem Verhalten ggü. anderen schon aus 2 Facebook-Gruppen geflogen.


    Und dann kommt noch so etwas.... einer mehr auf meiner Ignorierliste.


    Tut mir leid, ich empfinde dich hier seit längerem auch als rüde und herablassend.

    Und ich will ganz sicher nicht stänkern.

  • @Vuzero Wir hatte das schonmal. Ich muss nicht rechthaben. Aber meinst Du nicht, dass Du etwas übertreibst? Ich habe mich schon öfter verschrieben. (nevertheless), Du treibst Dinge auf die Spitze. Komm doch bitte wieder runter auf die allgemeine Thematik.

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_123 ()