Wireless CarPlay

  • Hallo Leute.


    Wünsche euch einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2024.


    Habe das Update gemacht, Telefon gelöscht und neu verbunden aber ich kann kein Apple Car Play ohne Kabel.

    Übersehe ich was? Welche Schritte muss ich tun?

    Danke

  • Ich habe sowohl im Auto das Telefon entfernt, als auch im iPhone das Auto.

    Dann wurde mir beim erneuten Verbinden direkt CarPlay angeboten.

    Bluetooth und WLAN müssen im iPhone natürlich eingeschaltet sein.

    Kona SX2 Elektro - 65kWh - Prime + alle Pakete - Meta Blue

  • Hallo Leute.


    Ich kann kein Car-Play kabellos aktivieren in mein Kona.


    Ich habe jetzt schon alles mehrfach versucht:


    - Telefon im Auto gelöscht

    - Auto im Iphone ignoriert, kann nichts löschen nur ignorieren

    - Gelöscht neu verbunden über Tage

    - Auto und IPhone zwischendurch aus und ein geschaltet

    - usw..


    Bei mir steht immer nur Telefonprojektion im Infotainmentsystem und kein Apple Car-Play

    Habe Iphone 14 Pro Max.


    Über Kabel funktioniert es.


    Grüße

  • Hallo,


    Also bei mir das selbe, update via usb installiert, Telefon entfernt, kona aus Telefon entfernt, alles neu verbunden—- nichts keine Verbindung nur via Kabel möglich, ich habe ein iPhone 13 Pro Max muss ich a irgendwelche Einstellungen verändern?


    Wieso geht bei manchen sx2 und bei manchen nicht ?????

    Kona EV SX2 Fast komplett bis auf Schiebedach und 19Zoll felgen. :thumbup:

  • HannPhi

    Pointax

    Schaut doch mal im Systeminfo nach welche Softwareversion inststalliert ist und ob es Sich um das CNCC Betriebssystem handelt.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Hallo, also ich habe einen Kona aus 12/23 der neue mit cncc und laut aktuellen Update was ich vor drei Tagen installiert habe sollte Apple CarPlay damit kabellos funktionieren.

    Kona EV SX2 Fast komplett bis auf Schiebedach und 19Zoll felgen. :thumbup:

  • Also ich habe nun alles versucht es klappt einfach nicht, bekomme nur diese Meldungen

    Deine Softwareversion ist nicht aktuell; das ist die neueste Softwareversion: SX2EV.EUR.ccNC.001.002.231027.

    Du solltest erstmal Updaten, dann sollte es auch klappen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M