Kona gebraucht. Kaufberatung.

  • zu meinen Eltern 130km in eine Richtung. Hin und zurück könnte es (im Winter) knapp werden.

    Das waren bei mir 170km. Im Winter mit Laden an 230V hatte ich immer ziemlich genau die Reichweite als Rest, die ich dort nachladen konnte. Kann natürlich auch mal anders kommen, aber mE kommst du mit 100% am Start immer hin und zurück.


    Und: Dark Knight ist die schönste Farbe ;)


    Viel Spaß mit dem Neuen!

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Glückwunsch zur Entscheidung. Das Auto wird dir sicherlich viel Spaß bereiten. Lieber etwas zu viel im Akku als etwas zu wenig. Gerade im Winter können schnell mal ein paar kW/h fehlen.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Danke Leute. Ich werde später sowieso viele Fragen stellen sobald der Kona bei uns ist :) obwohl ich schon 2 Konas davor kurz zu Probe gefahren bin war ich auch diesmal von den ganzen Knöpfen, bedienen und Infotainment der Maßen überfordert dass ich irgend wie schon Angst habe mich mit soooo vielem auseinander setzen zu müssen :)

  • war ich auch diesmal von den ganzen Knöpfen, bedienen und Infotainment der Maßen überfordert dass ich irgend wie schon Angst habe mich mit soooo vielem auseinander setzen zu müssen

    Keine Angst - das Schöne ist ja, einfach fahren und laden ist sehr simpel. Die übrigen Dinge lernt man mit der Zeit - wenn man will.

    Ihr werdet schnell happy mit dem Kona!

    Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, WP, Serenity white, Akzentfolierung

    Einmal editiert, zuletzt von Elsbett ()