Glasschiebedach

  • Schade ist, dass der Kona keine KomfortSchliessung hat, bei der aller Fenster inkl. Schiebedach beim Abschließen von alleine schließen... :rolleyes:

    Er ist da ... 8)

    Kona 150KW Dark Knight Premium@all MJ20

  • Schade ist, dass der Kona keine KomfortSchliessung hat, bei der aller Fenster inkl. Schiebedach beim Abschließen von alleine schließen... :rolleyes:

    Stimmt, das hatten wir schon vor Jahren bei unserem alten Mazda. Allerdings auch mal bei Gewitter die Taste zu lang gedrückt und dann gingen alle Fenster runter. :cursing:

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Mein Schiebedach funktioniert nun auch wie es soll. Das "Update des Schiebedachs" beim Rückruf hatte nichts verändert. Wobei die Werkstatt das ja eigentlich testen müsste danach..


    Nach dem Abklemmen des Minuspols der Batterie konnte ich den im Handbuch beschriebenen Reset durchführen. Vorher musste ich den Finger auf dem Schiebeschalter lassen und der Druck auf den Taster war wirkungslos..

    Hyundai KONA | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem