LED Kennzeichenbeleuchtung und weißeres Kurvenlicht

  • ralle01 Bin mir sicher, der TÜV sagt nichts, wenn sie gehen. Wie gesagt, ist bei mir schon seit Jahren so

    KONA Elektro 64kWh / 150kW in Teal Blue mit Prime Paket

    i30 CW 1.0l Mild Hybrid

    Nissan 350Z

    Jeep CJ7

    und noch weitere

  • Kurzes Feedback:


    Habe die Philips-LEDs problemlos eingebaut, funktioniert...


    Jetzt ist Schluss mit wackeln und zittern... :thumbup:


    Danke nochmals für den Tipp


    Grüße

    Marshal

  • Der Empfehlung bin ich jetzt auch mal gefolgt und habe die Philips-LEDs bestellt und verbaut.

    Nun darf man gespannt sein wie lange diese durchhalten ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Habe meinem auch die von Philips spendiert. Gleich ein anderes Licht. Schade das es keine LED‘s für die Blinker gibt, oder hat die schon einer gefunden?

    Kona EV 64 KWh, Style, Pulse Red, MJ 20, EZ 08/20, einer der letzten aus dem Mutterland,

  • Servus im Forum!

    Seit August 2019 fährt mein Kona Elektro Premium 64 kW mit silbernen Blinkerbirnen, die laut StVO zugelassen sind. Ich mag keinen Spiegeleier-Design. :)

  • Servus im Forum!

    Seit August 2019 fährt mein Kona Elektro Premium 64 kW mit silbernen Blinkerbirnen, die laut StVO zugelassen sind. Ich mag keinen Spiegeleier-Design. :)

    Danke für die Antwort, sind aber Norm. Leuchtkörper und keine LED‘s!

    Die Silbernen habe ich auch verbaut.

    Kona EV 64 KWh, Style, Pulse Red, MJ 20, EZ 08/20, einer der letzten aus dem Mutterland,

  • Moin,


    ich hatte mir auch im Jan.´23 die LED-Kennzeichenbeleuchtung aus dem ersten Post gekauft und verbaut. Da ich hier auf dem Hof kein Licht habe, haben die LED´s die Rückfahrkamera im Dunkeln merklich verbessert.


    Aber: Auch hier nach nicht mal einem Jahr Ausfall mehrerer LED´s und alles innen trocken.


    Ich habe jetzt erstmal die originale Beleuchtung wieder eingebaut und mir auch die Philips Ultinon Pro6000 bestellt.


    Hoffe nur, dass sie in meinem Kona funktionieren und keinen CAN-Bus Fehler melden.


    Gruß,


    Tommi

    Kona Premium T-GDI 4WD aus 2019 mit "allett, watt et jab" (außer Glasdach) :P

  • Bei mir mit den Philips LED s keine Fehler und seit Anfang Januar eingebaut alles bestens.

  • Die Philips LED s leuchten bei mir jetzt auch seid fast einem Jahr völlig störungsfrei.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black