LED Kennzeichenbeleuchtung und weißeres Kurvenlicht

  • Normalerweise ist das Abbiegelicht aber immer nur relativ kurz an, daher sollte eine mögliche Wärme weniger das Problem sein.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Sind eigentlich alle Lampen vom Pre-Facelift zum Facelift baugleich? Oder gibt es da Grössenunterschiede? Ich möchte eben ein Set bestellen, welches den kompletten Innenraum und die Kennzeichenbeleuchtung beinhaltet.


    Das Set gibts bei Ali... https://de.aliexpress.com/item…2212000024471671879%22%7D

    Männer verfahren sich nicht. Sie entdecken neue Gebiete 8o



    2021er Kona FL in schwarz met. :thumbup:

  • Für die Kennzeichenbeleuchtung gibt es komplette Ersatzleuchten mit ECE-Zulassung. Da gab es bei Einigen zwar ein paar Probleme mit Wassereinbrüchen, aber auch dafür wurde hier schon eine Lösung gefunden.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Für die Kennzeichenbeleuchtung gibt es komplette Ersatzleuchten mit ECE-Zulassung. Da gab es bei Einigen zwar ein paar Probleme mit Wassereinbrüchen, aber auch dafür wurde hier schon eine Lösung gefunden.

    Moin

    Ich habe immer noch den ersten Satz der Kennzeichenbeleuchtung (seit 19 Monaten) ohne Probleme bei mir drin.

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Mein zweiter Satz scheint nun auch dicht zu sein. *auf Holz klopf*

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Danke euch für die Inputs. Ich lasse die ganze Sache nun aber doch sein. Denn ich brauche die Innenbeleuchtung schlichtweg zu wenig. Ich hätte es einfach cool gefunden, alles auf LED umzurüsten.

    Männer verfahren sich nicht. Sie entdecken neue Gebiete 8o



    2021er Kona FL in schwarz met. :thumbup:

  • Also die Innenbeleuchtung war in 5 Minuten auf LED umgebaut. Das Kennzeichen ging noch einfacher.

    Bei meinem i30 hab ich die Kennzeichenlampen fast nicht raus bekommen. Völlig unlogisch, wie die gecklippt sind.


    Jetzt muss ich noch an das Rückfahrlicht.

    KONA Elektro 64kWh / 150kW in Teal Blue mit Prime Paket

    i30 CW 1.0l Mild Hybrid

    Nissan 350Z

    Jeep CJ7

    und noch weitere