Zugluft durch Handschuhfach

• Hallo,

bei mir kommt spürbar kalte Luft durch das geschlossene Handschuhfach rein. Meine Beifahrerin nimmt eine Decke für die Beine mit...

Ist das bei euch auch so? Wurde da eine Dichtung vergessen? Oder wurde das Thema evtl. schon mal hier behandelt?

Grüße

• Hinter dem Handschuhfach ist der Innenraum Filter eingebaut. Eventuell sitzt der nicht richtig bzw. Die Abdeckung ist nicht richtig geschlossen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hyundai Kona electric MJ 2021, 150 KW, Trend, Krell Soundsystem

• Und ich denke mal, dass du nicht Driver Only an hast ?

Ich habe nur gemerkt, dass wenn ich Driver Only anhabe, dass dann wirklich rechts im Fußraum kältere Luft kommt (was ja auch Sinn der Funktion ist).

Hyundai Kona SX2 EV MY26 Prime + Leder/Sitzpaket, Ecotronic Gray, 65,4kwh 150KW/204PS (1349/AGN)

• Und ich denke mal, dass du nicht Driver Only an hast ?

Ich habe nur gemerkt, dass wenn ich Driver Only anhabe, dass dann wirklich rechts im Fußraum kältere Luft kommt (was ja auch Sinn der Funktion ist).

Auch unter dem Fahrersitz zieht es kalt im Driver Only Modus. Kann man dagegen etwas machen?

• Hat schon mal jemand die Hand auf der Fahrer oder Beifahrer Seite auf den Schalter des Fensterhebers in der Türe gehalten, wenn draussen starker Wind war oder man bei kalten Temperaturen auf der Autobahn unterwegs war? Bei unserem Kona spürt man deutlich den Luftzug von draussen zischen den Schaltern. Bei euch nicht?